Freitag, 21. Juni 2013

Bevor noch mehr von euch nachfragen,...

... ob bei mir alles okay ist: Ja, bei mir ist alles okay! Nach dem Urlaub bin ich allerdings auf Arbeit erst von einer Mail- und dann von einer Arbeitsflut fast erschlagen worden. Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, unter der Woche zu bloggen und eure Blogs zu besuchen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!  Nach dem ersten Go-Live am 1.7. wird es hoffentlich besser und ich werde nicht bis Abends noch am Laptop sitzen.

Aber jetzt möchte ich euch etwas Kreatives zeigen, leider auch nur aus der Konserve, da ich einfach keine Zeit zum Basteln habe.

In zartem Violett mit weißen Pünktchen und einem super schönen Schmetterlingsmotiv von Kanban (das letzte dieser Art ist damit verbastelt!) ist diese Ritter-Sport-Verpackung dekoriert:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    ist ja wieder wunderschön deine Rispo Verpackung
    och du Arme zu erst Urlaub und dann kommts so dick.....ich wünsch dir alles Liebe und ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich wieder meldest!
    ... und ich dachte, du bist noch im Urlaub!

    Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. huhu gabile....hauptsache ist, du bist ok....manchmal muss das bloggen doch hinten anstehen....ich glaub, das versteht jeder...
    ...ich freue mich auch dolle, dass du in mein lostöpfsche gehopselt bist...ich drücke dir feste die daumen....deine verpackung ist zauberhaft schön...wirklich sehr schade, dasset kanban nicht mehr gibt...nun wünsche ich dir lecka erdbeerspass am wochenende und erhole dich ein wenig....
    ganz, ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    wieder eine schöne Verpäckung. Tut mir leid, wenn nach dem Urlaub direkt der Streßß beginnt. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Verpackung- und Stress dich nicht so - wenn du Zeit hast dann wird man Dich lesen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Verpackung!

    Das echte Leben geht einfach vor, ich drücke dir die Daumen, dass du bald weniger stresst hast!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du wieder da bist. Dann brauchst du ja nach der ganzen Arbeit gleich wieder Urlaub ;-). Sehr schöne RS-Verpackung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    ja, man macht sich einfach Sorgen um Dich. Schade, dass Du nach einem solch tollen Urlaub gleich ins kalte Wasser geworfen wird.

    Eure Seegrüße sind angekommen, dicken Knuddler dafür und die Motive sind richtig toll !!

    Deine Ri-Spo-Verpackung ist genial geworden, die Farbe super und der Schmetterling wunderbar !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. da schickst du uns aber einen netten kleinen Gruß ;-)
    Es ist immer schade, wenn der Urlaub nicht noch "ausklingen" kann und der Alltag einem gleich wieder voll im Griff hat. Ich wünsche dir, dass du dir bald ein bisschen Freiraum für dich schaffen kannst.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn auch aus dem "Archiv", so ist die Verpackung trotzdem ein Augenschmaus. Ich hoffe, dass die Erholung nicht schon wieder dahin ist durch den intensiven Arbeitsalltag, ein paar Erholungsrituale sollte man sich möglichst in den normalen Ablauf hinüberretten, damit man sich an die schöne Zeit zurückerinnern und wieder ein bisschen entspannen kann. Nicht so einfach aber bestimmt wirksam ...
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal gibt es einfach wichtigeres als bloggen, aber schön zu wissen das es dir soweit gut geht.
    Deine Verpackung ist wie immer wundervoll.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Noch so eine schöne Verpackung. Ich hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit für Dein Hobby und weniger Stress auf der Arbeit.
    Danke für Deine netten Kommentare bei mir! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Gabi
    das reelle Leben geht auf jeden Fall vor! Deshalb brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Deine kleine Verpackung sieht wieder ganz bezaubernd aus! Mir gefällt der lila Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ui das ist eine sehr schöne Verpackung und der Schmettetling passt perfekt dazu.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    jedem von uns geht es gelegentlich so, dass wir mal nicht so viel bzw. gar keine Zeit zum Bloggen, geschweige denn zum Kommentieren haben. Ich selbst würde auch sehr gerne viel öfter lieben Bloggern eine Freude mit netten Kommentaren bereiten. Doch wenn die Pflicht ruft ...
    Umso mehr freuen wir uns alle, wenn wieder neue Grüße von den Blog-Besuchern bei uns eintrudeln.
    Du musst also gar kein schlechtes Gewissen haben.
    Deine Schmetti-Verpackung ist allerliebst ... Und wer hat denn bitte gesagt, dass "Dosenfutter" schlecht sei? *ggg*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!