Freitag, 28. Juni 2013

Ein zartes kleines Nilpferdchen

 Ein zartes kleines Nilpferdchen ist auf diesem Geburtstagskuchenbausatz gelandet.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    oh wie süß, ganz herzallerliebst das kleine Nilpferdchen, ein schnuggelicher GKB. Da bin ich auch gerade ein paar am werkeln.
    Boah, sag bei mir auf´m Blog war grade alles ander´s, sollte das ein Einblick auf Montag sein? OHne Google Reader, bin grad perplex, denn nun ist alles wieder so wie es war, ich werd noch bekloppt. Komisch, oder?

    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist ja allerliebst- Deine Box wie immer schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh wie süß sieht dein GKB aus
    ein entzückendes Motiv
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja süß! Wieder ein sehr schöner GKB.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    du hast immer soooooo süße Motive, und so viele verschiedene noch dazu. DA ist ja wirklich jeder GKB ein absolutes Unikat und einfach toll anzusehen.
    Wünsch dir eins chönes Wochenende.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh liebe Gabi,

    Dein schnuckeliges Nilpferdchen macht meine müden Augen wieder ganz hell wach.
    Dein GTKBausatz ist wieder allerfeinst geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Es harmoniert alles wunderbar, da bist Du eine große Meisterin !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate (habe heute und morgen großen Verkauf - sensationell)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das Nilpferdschen ist total suss, aber bei dir sind immer schone sachen zu sehen.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!