Mittwoch, 26. Juni 2013

Eine Rose

  Wieder einmal hat es eine Rose, gestempelt in der Two-Step-Technik, auf einen Geburtstagskuchenbausatz geschafft. Dieses Mal sind Rose wie auch Verpackung in rosa und dunkelrot gehalten:

  
Mit diesem GKB nehme ich an der ersten Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' bei der lieben Monika teil. Schaut doch einfach mal  auf ihrem Blog vorbei!

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tolle Box- und die Rose ist so was von schön-----
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    woooow, kann ich da wieder nur sagen. Die Rose macht sich - wo immer sie auch sitzt - einfach wunderbar. Sie ist für mich so edel und auch die Farbkombi hast Du genial gewählt !!

    Heute werde ich weitere neutrale Schokiboxen anfertigen. Da nehme ich wieder Rosen und andere hübsche Bildchen - alle sind einfach traumhaft !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Gabi
    diese GBB-Box sieht so schön romantisch aus! Die Rose ist wunderschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar und superedel!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind einfach wunderschön :) und passt hier perfekt zur Box :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lieb Gabi
    wunderschön dein GKB Satz ich habe gesetrn einige zugeschnitten und jetzt muss ich sie ausfertigen
    ich hoffe, dir geht es gut
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    wow, ein Traum ist dein GKB. Die Rose ist aber auch zu schön und das Papier und die Farbwahl sind einfach spitzenmäßig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Rose ist wunderschön und passt hervorragend auf diese hübsche Verpackung!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbwahl für den GKB und die Rose ist doch einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    wow, einfach Klasse die Box mit der Rose. Ob ich das je lernen werde, ist ja so toll diese Technik.Muß mal Silvia fragen ob sie das auch kann, dann wird sie es mir bestimmt beibringen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ach gabilein, das ist ja wieder ein augenschmaus....ganz, ganz wundervoll...ich kann mich allen vorschreibern nur anschliessen...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine Traumpackung. Das Motiv ist auch klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    wunderschön. Die Rose ist einfach toll, und sie macht sich ganz wunderbar auf dem GKB. Die Farbwahl ist auch spitze!
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Geburtstagskuchenbausatz ist dir gelungen. Die Farben finde auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Die Rose ist sowas von klasse, gefällt mir sehr gut Dein Baukasten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    als ich das Geburtstagskuchenbaukastenset (wow, was für ein Schlangenwort *g*) zum ersten Mal im Netz gesehen hab, dachte ich zu mir: "Ja, wie g.. ist das denn?" Die Idee begeistert mich noch immer, und wie ich sehe, geht mir das nicht alleine so ;))
    Du hast eine zauberhafte Box gebastelt und die Rose darauf ist einfach DER Hingucker. Wunderschön!

    Und dann darf ich dich auch gleich herzlich Willkommen heißen als 1. Teilnehmerin in der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'!

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und dass du deine schöne Box präsentierst.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Die wirkt richtig edel. Schöne Box und ordentilch verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  18. Habe Deine Seite heute gerade erst entdeckt. Super schöne Verpackung.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Verpackung und die Rose sieht wirklich super darauf aus.
    LG - Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!