Mittwoch, 5. Juni 2013

Einfach mal nur mit Spruch

  Einfach mal nur mit einem Spruchstempel und ohne weitere Deko (ich habe da immer das Gefühl, es wäre so leer und möchte noch etwas darauf platzieren...) ist diese Ritter-Sport-Verpackung entstanden:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gefällt mir so auchg gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. deien Verpackung ist so richtig schön...es muss nicht immer "überladen" sein ;-) habe aber manchmal auch das GEfühl, dass da "noch was fehlt" *grins*
    doch jetzt bei deiner VErpackung ist alles genau richtig!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, der Stempel wirkt genial mit dem hinterlegten Papier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, mir gefällt die Schokiverpackung sehr gut schlicht und edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Gabi
    finde, dass der Kreis-Glückwunsch völlig ausreichend ist. Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    wieder so toll
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    deine Verpackung gefällt mir super gut, ich finde, mehr sollte da nicht drauf.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das passt alles ganz wunderbar, mehr wäre hier definitiv zu viel!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist Deine Verpackung geworden und Du weißt ja, ich bin Fan der schlichten Verpackungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das schöne Papier und der tolle Stempel reichen doch vollkommen! Für mich passt es so.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    deine Verpackung ist toll geworden! Für mich fehlt nix ^^ Rundum gelungen!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Gabi die Verpackung ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    das ist ja ganz wunderbar. Und neeee, es ist auf keinen Fall zu wenig drauf. Aber das kenne ich auch, ich denke auch immer, es ist zu wenig auf meinen Bastelwerken, dabei ist es oft schon zu viel. Das muss ich noch lernen, weniger ist oft mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. nöööö gabile, da fehlt nix...es ist schön so, so wie es ist....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Verpackung...schaut super aus wie immer.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie klasse! Gefällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!