Dienstag, 4. Juni 2013

Für Fatma!

  Für die liebe Fatma, die heute Geburtstag hat, ist das folgende Set aus Schokiverpackung und Karte entstanden. Beides ist mit dem Two-Step-Stempelset "Stippled Blossoms" und einem zuckersüßen Pünktchenpapier gestaltet.

Hier die Schokiverpackung:


Und hier die Karte:


 Ich hoffe, dass ich dem Geburtstagskind eine Freude machen konnte!
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Set!
    Das Papier finde ich übrigens sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gabi,

    das ist ja herzallerliebst von dir ein Blogeintrag NUR für mich, danke danke danke dir ganz lieb. Du ist ja ein Schatz. Leider ist das Paketerl noch nicht angekommen, aber so konnte ich ja schon mal spingsen was ich bekommen werde, lach. Es ist dir ein wundervolles Set gelungen und das für MICH. Jippieh ich freu mich wie Bolle, wie du immer so schön sagst. Danke dir und nen ganz dicken Knuddler... sitz grad gemütlich mit Frühstück vorm PC. Nun warte ich gespannt auf den Hermes Versand, schaue gleich mal nach, wo sich das gute Stück gerade befindet... wird bestimmt heute kommen.

    Knuddel dich und lieben Dank nochmal

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein wundervolles Set gelungen!! Sieht echt super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. sie wird sich dolle über dieses schöne Werk freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Das Pünktchenpapier ist so toll und das schöne Stempelset - einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschönes Set geworden...ist doch klar, dass sich FAtma freuen wird!!!
    Ich wünsceh dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Pünktchenpapier ist immer so schön fröhlich, das passt auch super zu Fatma!! Ein ganz tolles Set und witzig, das sie es zuerst hier entdeckt hat!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt bei der Empfängerin sicher Freude auf ! Sieht mit den Pünktchen so richtig nett aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    oh so wunderschön
    da freut sich Fatma so sehr darüber
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    wow, das ist ein so wunderschönes Set. Und dass Fatma sich darüber freut, ist ja bei dir auch gleich zu lesen. Boah, das wird mein Set für sie ja in den Schatten stellen.
    Ja, du hast Recht. Deine Hortensie ist einfach der Hammer. Heute ist der Hortensienstempel von SU bei mir eingezogen. Ich muss sagen, deine Hortensie gefällt mir besser und sie ist auch größer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    da kannst es nun schwarz auf weiss lesen wie sehr sich Fatma über das Set freut, das ist Dir auch super gut gelungen. Hast sehr gute Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi,
    ein wundervolles Set, und, wie ich gelesen hab, auch genau richtig :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Gabi! Ich liebe Pünktchen, vor allem weiß auf rot ist sooo fröhlich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Gabi,

    ich bin begeistert von Deinem Set für unsere liebe Fatma, da hast Du Ihr wirklich eine ganz große Freude gemacht.

    Die Farben und das Motiv sind der Hammer und ich bin überaus begeistert !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Gabi
    ein ganz bezauberndes Geburtstaggeschenk für Fatma!
    Ihre Freude war ja riesig, wie ich aus ihrem Kommentar entnehmen kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. huhu gabile....das hast du wundervoll gewerkelt....hammertoll sind diese farben....da hat sich fatma gestern bestimmt noch doller drüber freuen können, den life is life, wa.....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!