Montag, 24. Juni 2013

GKB mit Katze

  Für meinen Geburtstagskuchenbaustazvorrat (ein tolles Wort ***gggg***) ist das folgende Exemplar mit Stempelmotiv entstanden. Die kleine Katze passt perfekt auf die Box. Leider hatte ich den Abdruck nur einmal, so dass dies ein absolutes Einzelstück bleiben wird.

 
Teilnehmen möchte ich mich dem GKB an folgender Challenge:
Stamps & Fun=Creativity - Challenge 157 "Kuchen"
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Katze ist echt niedlich- und so toll colouriert!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    entzückend ist das Motiv und schade, dass Du es nur einmal hast, denn es passt wirklich wunderbar auf Deinen GTK-Bausatz - macht richtig was her !

    Gabi, sooooo dicke Freunde sind wir noch nicht, ich bin schon froh, dass ich ihre Anwesenheit ungestört ertragen kann und gestreichelt habe ich sie vielleicht auch noch etwas zaghaft, aber ich bin stolz auf mich und auf SENTA, dass sie mir die Angst bzw. Scheu genommen hat. Aber deshalb gehe ich anderen Hunden trotzdem noch aus dem Weg !!

    Einen herzlichen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Das Kätzchen passt ganz wundervoll auf den GKB und du hast es soo schön coloriert! Ein tolles Werk!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    das ist ja wieder ein so süßes Motiv und wieder ein ganz besonders toller GTKB
    guten Start in die letzte Juniwoche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hach, diese GBB-Box mit der niedlichen Katze ist nur zu knuffig und das Motiv passt perfekt zum Geburtstag!

    wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dein GKB sieht wieder super aus, liebe Gabi. Das Motiv ist total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein,

    da zeigst du uns wieder ein kleine Augenweide, den Spruch übersehe ich diese Woche noch, ab nächste Woche geht´s bei mir auch in Richtung Winter... wenn ich es denn schaffe und alles anch Plan läuft.

    Einen guten Start in die neue Woche

    Knuddel Fatma

    AntwortenLöschen
  8. nicht nur nasch-technisch einfach super-süß! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    dein GKB für deinen GKBV (lach) ist der Hammer. Das Motiv ist sooooooooooo schön. Passt perfekt auf den Bausatz drauf.
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald wieder etwas ruiher zugeht!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. ach gabile, total niedlich und nun hast du ganz was süsses in deinem vorratskistel liegen.....das will bestimmt schnell wieder raus....*lach*
    liebe montagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Gabi,
    ich hoffe, du siehst es mir nach, wenn ich heute erst bei dir vorbeischaue. Mir geht es ja gerade ähnlich, wie dir. Ich habe einfach kaum Zeit. So habe ich nur sporadisch kommentiert. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit dazu.
    Du hast sehr schöne Sachen gebastelt, seit du aus dem Urlaub zurück bist. Dein GKB ist ja auch wieder so zuckersüß. Das Motiv passt ja ganz wunderbar, für einen GKB.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Zu schade das dieser Bausatz ein Unikat bleibt, denn das Motiv passt perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Katze und so schön coloriert (etwas was ich nun gar nicht kann )
    Eine angenehme Woche
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  15. Hi, das Kätzchen ist ja total passend....gefällt mir super gut dein GBK...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu... dein Bausatz gefällt mir super gut.. ein schnuckeliges Motiv hast du gewählt.. klasse.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. So süß :D Die Katze passt perfekt drauf und das Gelb sieht auch toll aus.

    Davon kann man ja nie genug haben :) bei mir schaffen es die GKB gar nicht in den Vorrat irgendwie ;)

    Viele Grüsse Andrea

    PS: das erste Wellnesstütchen hab ich verschenkt und meine Freundin hat sich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Ich habe zu dem Thema ja auch direkt einen GKB gewerkelt *g* Deine Variante gefällt ir wirklich super gut! Das Motiv hast du ganz toll coloriert und deine Farben mag ich auch sehr gern.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stamps+Fun=Creativity!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Bausatz ein niedliches Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC. Bis zum nächsten Mal, hoff.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist aber auch wirklich zuckersüss und deine GKB gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC und viel Glück

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Dein GKB gefällt mir richtig gut und das Motiv ist perfekt dafür.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Kuchen Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!