Montag, 10. Juni 2013

Kurzes Melderchen

 Leckerer Fisch und das Meer, mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein... okay, das Internet ist so langsam, dass an richtiges Bloggen nicht zu denken ist (pro Bild dauert es etwa 5 Minuten und ganze Blogs dauern gefühlt Stunden), daher nur ein paar Stimmungsfotos.Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich erst von zu Hause wieder auf euren Blogs vorbeischaue, sorry...



  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    hach, wie schön, Genieße einfach diese schöne Zeit. Danke, dass du dir die Mühe machst, für uns die Bilder hochzuladen. Sie sind sehr schön.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wünsche schöne Urlaugstage
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebchen,

    ach da wäre ich jetzt auch gerne, wie wundervoll, schluchz.
    Bin ganz neidisch.
    Wünsche euch ein paar schöne Tage.

    Dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wow soooo schön....
    genieße die Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir weiterhin erholsame Tage und noch mehr solcher schönen Stimmungsbilder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, danke daß Du uns trotz langsamen Internet an Eurem Urlaub teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    super schöne Bilder zeigst du uns hier... da kommt urlaubsstimmung auf.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    vielen Dank für die tollen Urlaubsimpressionen, da würde ich jetzt auch gerne sein.
    Genieße die Stunden, denn da kann man wieder sehr lange zehren !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebes gabimauslein...du, ich bin die grösste....es muss an der hitze liegen....*lach*....sorry, ich weiss nicht mehr, ob ich kommentiert habe....aber einen schööööööönen urlaub mit herrlichen und erholsamen tagen, den wünsche ich dir....und falls ich schon hab, dann ist doppelt ja auch nich schlimm, wa....*lach*
    ich drück dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!