Samstag, 8. Juni 2013

Mein kreativer Monat und ich sage mal leise tschüss...

  Auch für den Monat Mai habe ich wieder einige meiner Bastelwerke zusammengesucht und zu einer Collage zusammengeführt, um bei Annas Art´s "Mein kreativer Monat" mitzumachen:


Da ich die kommenden Tage unterwegs bin und nicht weiß, ob ich einen Internetzugang habe, melde ich mich hiermit bei euch ab. Also, nicht wundern, wenn ihr von mir nichts hört und seht!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spass + gutes Wetter am Wochenende
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    in der Monatsübersicht kann man nochmals Deine wunderschönen Mai-Werke bewundern, jedes einzelne ist wunderschön geworden !!

    Schöne Tage, viel Sonne, viele Eindrücke und vergiß nicht auf die Fotos für uns Daheimgebliebenen *lach* !!!

    PS: bei uns gibt es keine Samstagszustellung !!

    Herzliche Grüße und ein ganz besonders dickes Drückerchen von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bis bald und viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viele Spaß und gutes Wetter auf deiner Reise.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz fantastische Zusammenstellung....ach, du warst so kreative und ganz wundervolle Werke zeigst du uns liebe Gabi. Schön sie so zusammen zu sehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gabi,

    viel Spaß bei deinen Unternehmungen... pass auf dich auf..
    Dein kreativer Monat gefällt mir sehr gut... tolle Auswahl.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine ganz tolle Übersicht!!
    Kein Internetzugang, wo fährst DU hin ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    ein wunderschöner Rückblick
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Gabi,
    so wunderschöne Werke hattest du im letzten Monat gebastelt. Na dann mach es mal gut solange. Freue mich schon, wenn du wieder da bist und werde deine lieben Kommentare sehr vermissen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine nicht zu stressige Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooo schöööööön ist dein rückblick, liebe gabile....eine gute zeit wünsche ich dir....
    liebe grüssers und drückerleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Gabi
    wunderschön hast du deinen Monats-Rückblick gestaltet!

    Wünsche dir schöne Tage und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Einen wirklich kreativen Monat hast du hinter dir.
    Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich hab schon gedacht was Schlimmes! Na dann wünsche ich dir viel Spaß, es geht auch mal ohne, du wirst schon sehen ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Werke hast Du für den kreativen Monat zusammengesucht, aber auch die Werke der letzten Tage gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    deine Monatszusammenstellung sprüht vor Kreativität. Tolle Werke zeigst du uns darin. Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen ebenso kreativen Juni!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!