Samstag, 29. Juni 2013

Mit Rosette

  Ich habe mal wieder meine Rosetten-Die ausgepackt und ein paar Rosetten gefertigt. Eine von ihnen habe ich auf dieser Ritter-Sport-Verpackung platziert:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tolle Farben hast du verwendet- die Rosette sieht super aus

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosette ist genial und wirkt wunderschön auf dieser Ton-in-Ton Verpackung!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe gabile, superschööööööön geworden....deine schokiverpackung gefällt mir sehr...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    woooooooooooow
    die Verpackung sieht ja so wunderschön aus ......da würde ich mich gar nicht an den Inhalt wagen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wunderschön und wirkt durch die Rosette ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Deine Schokiverpackung wird durch die tolle Rosette ein geniales Mitbringsel und wirst sehen, wieviele Du davon brauchen wirst.

    Mein Verkauf verlief so ausgezeichnet, dass ich heute um 12.30 Uhr leer war. Ich bin natürlich ganz happy und werde mir heute und morgen einfach mal eine Ruhe gönnen.

    Nächste Woche ab Montag muss ich eine Holz- und Stickwoche einführen, da so viele Bestellungen beim Verkauf eingegangen sind. Vom Holzfrosch über Vögel und Blumen bis zu den Klorollenverhüterli ist alles dabei !!!

    Ich hoffe, dass Du besseres Wetter hast, bei uns regnet es stark und ich drück Dich ganz herzlich.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir/Euch Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    eine super Verpackung hast Du wieder geschaffen, die Rosette ist ein toller Hingucker.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Schächtelchen hast Du gebastelt. Das Blau ist so herrlich frisch und die Rosette sehr dekorativ!
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Rosette macht immer so viel her und passt hervorragend
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!