Samstag, 22. Juni 2013

Noch einmal Schoki

 Danke für eure aufmunternden Worte, auch ich hoffe, dass es auf Arbeit bald mal wieder etwas gemäßigter zugeht, aber noch bleibt mir kaum Zeit für etwas Anderes, daher kann ich euch auch heute nur eine Ritter-Sport-Verpackung zeigen, die vor meinem Urlaub entstanden ist. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich sie für meinen Weihnachtsvorrat erstellt:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine wunderbare arbeit zeigst du uns hier!

    das vogelmotiv ist einfach wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. schönes Motiv für Weihnachten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was sehe ich da wieder bei dir? Eine Weihnachtskarte, aber dazu eine bildschöne. Das Vögelchen ist von Kanban, stimmts? Ein schönes Wochenende dir! Danke dir für deine aufmunternden Worte, es tat echt gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    Weihnachten kommt ja schenller als man denkt
    toll dass du schon damit anfängst
    un ddei Verpackung ist wieder ein Meisterstück
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. In 6 Monaten ist schon Weihnachten, ich finde es gut, das Du auch schon mit der Produktion angefangen hast. Mir gefällt die Art wie Du Schoki verschenkst
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich tu mich immer schwer damit im Sommer weihnachtliche Dinge zu basteln. Du ja offensichtlich nicht - die Verpackung ist echt schön geworden. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, mit der Weihnachtsproduktion kann FRAU nie zu früh anfangen! Dies Verpackung gefällt mir sehr gut!

    Lass dich nicht stressen! Es kommen auch wieder andere Zeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ja Weihnachten kommt immer schneller als man denkt :) und ist ja eine schöne Idee, die Schoki zu verschenken.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!