Sonntag, 30. Juni 2013

Post und die ersten Werke

   Gestern kam ein Paket für mich an... da freu ich mich ja sehr darüber... aber ich darf es noch nicht aufmachen! Und das, wo ich so ungeduldig und neugierig bin!!! Danke, liebe Elma, dass du mich so auf die Folter spannst! ;o)


Und von der lieben Margret habe ich die folgende tolle Karte bekommen, aber nicht nur das! Ich habe ihr mit meinem Gejammer über die Tatsache, dass Kanban insolvent ist, so leid getan, dass sie mir einen ganzen Berg Topper und Papiere hat zukommen lassen! Tausend Dank, du bist echt verrückt!!!


 Natürlich konnte ich die neuen Motive nicht einfach so liegen lassen und habe dann auch gleich die beiden folgenden Geburtstagskuchenbausätze damit gebastelt.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. dann hibbel mal schön! Aber so kann ich das Päckchen nicht vergessen abzuschicken:-)

    Die Kanbanmotive sind toll---- schade das es nix mehr da gibt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön Überraschungspost
    schönen Abend noch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Du hast ganz wunderschöne Post bekommen, aber nicht öffnen, Du hast recht, eine Qual aber das schaffst Du schon !!

    Deine beiden GTKBausätze sind natürlich äußerst schön geworden und ich bin begeistert.

    Die Motive sind sehr hübsch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was wohl in dem Paket drin ist?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ohoh, ja ich weiß wie das ist, wenn man immer weider nur auf´s Paketle schauen darf, lach.
    Geduld, Geduld.
    Deine Bausätze sind wundervoll geworden, echt süß mit dem kleinen Vögelchen, gefällt mir besonders gut.

    Dir eine wunderschönen Wochenstart und dann versuchste mal en bißchen galama zu machen, gelle!!!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Boxen sind ein Traum!!! So wunderbar zart!!
    LG Gundi
    *hihi*... Hibbelpost!!

    AntwortenLöschen
  7. unverhoffte Post ist immer was Schönes ;-) und wenn die Vorfreude dann auch noch sooo lang ist...*grins*
    Du hast ja gleich deine "Geschenke" prima umgesetzt!
    ich wünsche dir einen guten Start in eine sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ich bin überhaupt kein guter Auspackwarter *lach* Dafür bin ich viel zu neugierig :)
    Und 2 ganz tolle GKBs hast du mit deinen Geschenkchen gemacht. Wunderschön!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Boxen, hast die Motive gleich super eingesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind wieder superschön. Ich wußte doch, dass die Motive bei Dir gut aufgehoben sind :-))
    Liebe Güße
    Margrert

    AntwortenLöschen
  11. Deine GKB`s sehen Klasse aus! Tolle Post hast du auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!