Freitag, 7. Juni 2013

Schoki für die Ballettmaus

  Da bei mir die Zeit im Moment mehr als knapp ist, zeige ich heute mal wieder etwas aus meiner "Reserve", das schon vor einiger Zeit entstanden ist. Für eine kleine Ballettmaus ist diese Schokiverpackung entstanden. Ihr seht wieder den komplett aufgeschlagenen Umschlag, der sich um die Tafel legt:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh das ist soooo schön zart!!! Wunderbar passend!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Motiv hast Du ausgesucht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum vom Allerfeinsten in so schönen zarten Farben und einem wunderschönen Stempel oder ist es ein Bildchen?

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    die ist ja besonders hübsch und das so Motiv toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi,
    das Motiv hast du wunderbar passend für eine Ballettmaus ausgesucht. Sieht wunderschön aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    entschuldige, dass ich erst jetzt vorbeischaue, aber wie schon bei mir geschrieben, ist die Zeit im Moment so knapp. Heute gönne ich mir die Zeit und jetzt wird es auch wieder ruhiger (hoffe ich, lach). Deine Schokiverpackung ist richtig schön geworden, für eine kleine Ballerina. Auch deine Rittersport-Verpackung von gestern ist klasse, so im Vintage-Stil.
    Haha, Shoppingtour ist gut. War nur der Wochenendeinkauf, bei dem ich die Hälfte vergessen habe. Da muss mein Mann nochmal los.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, wow, das sieht ja super aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe,

    das ist ein wunderschönes zauberhaftes Kärtchen geworden. Das Motiv ist erstklassig und Du hast draus wirklich ein kleines Kunstwerk kreiert !!

    Alles Liebe, ein dickes Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hast du doch das passende Bildchen für die Ballettmaus gefunden. Sehr schöne Verpackung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. die verpackung sieht schön aus. das bild passt für eine ballettmaus hervorragend

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Na das passt doch super gut zu einer Balettmaus... gefällt mir sehr, deine Schokiverpackung... echt klasse.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie niedlich! Auch eine kleine Balettprinzessin liebt Schokolade!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll mit diesem nostalgischen Bildchen!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!