Sonntag, 2. Juni 2013

Vielleicht liegt es am Wetter...

  ...der letzten Tage, denn bei diesem fast schon herbstlichen Wetter, kann man schon auf den Gedanken kommen, die ersten Kleinigkeiten für Weihnachten zu werkeln. Vielleicht lag es auch daran, dass ich vor 2 Wochen bei Papermemories diese tolle Weihnachtsanhänger-Die von Memory Box mitgenommen habe... na, jedenfalls sind gestern meine ersten beiden Werke für die Weihnachtssaison entstanden, zwei Ritter-Sport-Verpackungen in blau-weiß:



 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja liebe Gabe,

    das macht sicherlich die Witterung, aber Du hast recht, wenn Du vorarbeitest, denn was will man bei diesem Wetter draußen machen.

    Toll sind jedenfalls die Werke geworden !!

    Ich sitze an der Nähmaschine und das gehört auch schon in die Weihnachts-Vorratskiste !!

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und herzliche Grüße mit einem dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nicht früh genug anfangen liebe Gabi! Klasse sehen deine Verpackungen aus, die Motive und die Stanzungen machen richtig was her! Total edel!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    du wirst lachen, aber ich hab auch schon mit weihnachtlichen Motiven geliebäugelt. Ist ja auch schon fast Winterstimmung draußen, obwohl es heute bei uns endlich mal wieder schön war. Aber nun zu deinen Verpackungen - sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die Temperaturen sind ja auch winterlich! Und deine Verpackungen super:-9
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind klasse geworden - sehr edel und elegant.
    Mit Weihnachtsbasteleien kann man ja nie früh genug beginnen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine Liebe,
    deine beiden Weihnachtskarten sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Das Wetter könnte sich ruhig mal bessern,so langsam habe ich die Nase voll vom Regen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. moinsmoins liebs gabile....da hast du schon fein vorgesorgt...und passt bestimmt toll in den nikolausstiefel...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    also da frag ich mich wohl wer hier von uns beiden verrückt ist, haha.
    Bei dieser Schablone konnte ich letztes Jahr auch nicht widerstehen und trotz dessen, das ich letzte Woche gesagt habe, ich würde die Weihnachtsstempel hervor holen... habe ich es nicht getan... und was machst du???
    Deine Schokiverpackungen sind süß geworden, herzallerliebst mit dem Ornament und auch ein süßes Dsp hast du gewählt.
    Nu parkst du das aber wieder 2 m weg, sonst is nix mit Sommer, gelle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. ...hihihi...ich arbeite auch schon an den ersten Weihnachtsanhängern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. da muss ich jetzt aber lachen...bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schon überlegt hat Weihnachtskarten zu basteln :-) DU hast es ja sogar umgesetzt...und wie schön!!!
    ich wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen Klasse aus und ein kleiner Vorrat kann nicht schaden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    mit Weihnachtsbasteleien kann man nie früh genug anfangen, so meine Erfahrung. Im Dezember ist man froh wenn man schon einiges fertig hat.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ... jetzt hab ich glatt vergessen zu sagen daß ich Deiner Verpackungen richtig toll finde! Die Stanze gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Vom Wetter her ist es einem wirklich wie
    November und nicht wie Juni vorgekommen!!!
    Wunderschön, gefällt mir mega gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das du schon Weihnachtskarten gewerkelt hast ist ja süß..
    Das Wetter lädt dazu ja geradezu ein.
    Deine Karten sind wunderschön!!
    Das Designpapier ist ein Traum.
    Tolle Arbeiten!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    hach, die Stanze habe ich auch und noch nicht wirklich damit gebastelt. Deine Werke sind so schön gemacht, mit diesem wunderbaren Motiv darauf. Na, bei uns ist das Wetter zum Glück ganz gut. Am Sonnabend war es so schön, dass man noch lange draußen sitzen konnte. Heute ist es auch schön, aber ziemlich windig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    frohe Weihnachten :) Da Weihnachten ja für viele oft ziemlich plötzlich und überraschend kommt ist es auf jeden Fall gut schonmal etwas vorzusorgen. Tolles Papier hast du da verwendet, und deine neuen Stanzen sind ja auch klasse
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!