Donnerstag, 6. Juni 2013

Vintage GKB

  Die kleine Knutschkugel wollte mit ihrem Hund unbedingt auf einen Geburtstagskuchenbausatz... hättet ihr den Beiden den Wunsch abschlagen können?


Außerdem möchte ich heute einen Gruß an alle Hochwassergeplagten wenden, besonders die Orte in Sachsen und Thüringen, die nach der Flut 2002 alles so liebevoll wieder aufgebaut hatten, was nun erneut zu nichte gemacht wurde. Nicht aufgeben!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebelein,

    hach hab ich gestern freupost bekommen, danke dir, das Set ist wirklich wndrvoll und natürlich auch die ander hübschen Dinge, bin begeistert... Knuddel.
    Aslo die Knutschkugel... wie du sie nennst, passt supi auf den GKB, im ganzen wunderbar gestaltet. So da sagst du, geht nicht mit nur Spruch auf der Ritter... geht doch und sieht super aus... da fehlt doch nix mehr... ist schlicht und edel geworden, bravo meine Liebe.
    Siehe Mail.

    Dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch eine nette Idee ein Foto auf die Geb-Box zu kleben...*Daumenhoch* muss ich mir merken.
    Die "Knutschkugel" ist doch auch eine ganz süüüüßßße :-)

    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hat sie zumindest ein Plätzchen gefunden nicht weit vom leckeren Inhalt:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das motiv einfach so süß!

    und vintage ist immer eine augenweide bei deinem style!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    der Geburtstagskuchen-Bausatz ist wieder super
    ja schlimm die Ausmaße vom Hochwasser
    heute scheint die Sonne jetzt geht es mit den Aufräumarbeiten weiter
    bei uns in Freilassing ist alles sehr schlammig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann bei Kindern und Tieren schon 'Nein' sagen??
    Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Nein, meine Liebe,

    da hätte ich natürlich auch nicht nein sagen können und Du hast völlig richtig gehandelt. So hat sie jetzt ein Plätzchen an der Sonne und ist der Hit auf Deinem tollen GTK-Bausatz !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein süßes Motiv, da hätte ich auch nicht nein sagen können.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine Schachtel im Vintage-Stil...
    Das ist eine tolle Idee und die Schachtel gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Gabi was für eine gigantische Box im Vintage Stil, gefällt mir ausgesprochen supergut.
    Ich bin ja ein Fan von Vintage.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft diese Verpackung....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gabi
    das kleine Mädchen ist zum Knutschen goldig! Solch nostalgische Fotos mag ich immer sehr gern!
    Deine Box hast du mit dem Foto ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!