Dienstag, 25. Juni 2013

Zweimal "Danke"

  Noch gar nicht gezeigt hatte ich euch ja, meine ersten Versuche mit einer der beiden "Two Tag Dies". Entstanden sind zwei kleine Verpackung für Milka Naps, eine schöne kleine Art "Danke" zu sagen.

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Stanze ist Klasse- und du hast für deine Verpackung auch tolle Farben gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind richtig klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ja diese Stanze ist ein Traum und so vielseitig
    deine Kärtchen sind soooo hübsch
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Gabi,
    oh ja, die Stanze ist toll. Ich habe bisher nur mit dem anderen Teil der Stanze gearbeitet. Wird Zeit, es mal zu ändern, denn deine kleinen Schenklis gefallen mir super gut. Die Farbwahl ist total klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. gabile, da hast du ja ein feines plätzchen für die naps gewerkelt....
    es könnte sein, dassde mich jezzert och uffne idee jebracht hast...
    dufte von dir....*lach*
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gabi,

    deine Erstlingswerke mit der stanze sehen doch klasse aus....


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend meine Liebe,

    Deine beiden Danke-Täschchen sind entzückend geworden. Die Farbe ist genial !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Damit kannst Du sehr lieb Danke sagen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja zuckersüß geworden, gut das du sie dir noch geholt hast, puh, sonst hätten wir diese hübschen Schenklies nicht zu sehn bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, ganz toll sind diese kleine Dankeschön-Verpackungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auch eine richtig tolle Idee und über ein kleines Danke freut man sich doch immer :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!