Montag, 22. Juli 2013

100.000 Klicks - nun ist es passiert

 Irgendwann am heutigen Nachmittag habe ich nun auch die 100.000 Klicks-Marke durchbrochen. Allen meinen regelmäßigen Leserinnen und Lesern möchte ich ganz besonders für ihre Besuche danken. Ihr seid für mich Anreiz und Inspiration! 
Vielen Dank!

Zeigen möchte ich euch heute zwei Auftrags-GKBs, die mit dem tollen Geburtstagsmuffin-Stempel von Alexandra Renke entstanden sind:


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Vor allem die Farben sind sehr nach meinem Geschmack. :) Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks :D

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Gabi! Auf die nächsten 100000

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach gabile, dein burzelbausätze sind ja wieder zauberhaft....und die stempelsche passen ganz besonders wundervoll....
    auch dein vögelchen von zuvor finde ich so allerliebst....toll koloriert...hach, du kannst das so toll....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh menno....iche nochemal....gratulation zu den vielen klüxen....es ist auch zu schön bei dir zu schauen...
    knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch dafür!

    Deine.GKB sind mal wieder wunderschön, der Stempel ist ja toll!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist doch kein Wunder, dass du schon soviel Klicks hast. Es gibt doch immer viele schöne Werke bei dir zu bestaunen! Auch deine GKB`s sehen wieder super aus. Der Stempel ist Klasse und die Farbwahl gefällt mir auch total gut. Auf die nächsten 100.000 ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Glcükwunsch!!! Ist ja aber auch kein Wunder, bei so vielen tollen kreativen Werken. Und mit den beiden GKB machst Du heute gleich weiter!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. wie cool! herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks! freut mich für dich!

    deine beiden werke sehen total yummy aus!
    ich stehe total auf muffins...ob nun in echt oder gestempelt! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    herzlichen Glückwunshc tolle Zahl
    kein Wunder bei deinem besondrs tollen Blog, weiter viel Erfolg
    deien GKBs sind wiede fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Gabi,

    wunderschön sind beide GTKBausätze geworden und der Stempel von Alexandra Renke ist allerfeinste und passt natürlich wunderbar dazu !!

    Die Papierchen hast Du wieder genial ausgesucht und es harmoniert alles perfekt !!

    Herzliche Vollmondgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Zu dieser Wahnsinnsklickzahl allerherzlichste Glückwünsche! Deine Varianten der GKBs sind total schick, tolle Farben und perfekt passende Stempel! Also rundum gelungen!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Knacken der großen Zahl!
    Dein Geburtstagsmuffel-Set sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den 100.000 Klicks, es ist auch immer wieder einen Besuch auf deinem Blog wert, denn du zeigst so wundervolle, ansprechnede und inspirierende Dinge....so auch diese beiden Boxen, die dir mal wieder ganz fantastisch gelungen sind....Beide gefallen mir sehr gut,sehr schöne Farben hast du gewählt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuuuper schön ich bin mega giga begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks ! Aber bei Dir gibt es auch immer Schönes zu sehen, wie nun wieder Deine beiden GKBs !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii da reihe ich mich auch noch ein... Gratuliere dir von Herzen zu den Klicks.. find ich super und mach weiter so, denn ich komme gerne vorbei

    Deine Verpackungen sind ja wieder spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!