Dienstag, 16. Juli 2013

15 Minuten Wellness in grau-rosa

  Bei grau denkt man automatisch erst einmal an Tristess, aber grau hat einen entscheidenden Vorteil, wie Schwarz und weiß, kann man es mit jeder beliebigen Farbe kombinieren. Daher habe ich mich bei meinem neuesten 15 Minuten Wellness für die Farbkombi grau-rosa entschieden, zart, aber nicht zu kitschig:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. toll- der Stempel ist ja Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. GKB?? Dachte das wären 15 Minuten Wellness, haha Augenreib, dachte schon ich hätte falsch geschaut, du Nase. Aber die 15 Minuten sind wieder ganz bezaubernd, ich komm mal wieder zu nix, schnief.

    Liebe Grüße und nen Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wieder eineso tolle Tüte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Täschchen sieht wieder ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Halloechen liebe Gabi,

    Deine Wellesstuete ist grandios geworden.
    Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, das
    Motiv ist natürlich mehr als passend.

    Ganz herzliche Grüße vom Salvenberg
    Von Renate und Co

    AntwortenLöschen
  6. Halloechen liebe Gabi,

    Deine Wellesstuete ist grandios geworden.
    Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, das
    Motiv ist natürlich mehr als passend.

    Ganz herzliche Grüße vom Salvenberg
    Von Renate und Co

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar, grau sieht bei Dir in keinster Weise trist aus, sehr schöne Wellnesstüte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag grau und rosa sehr,sehr gerne und das süße Motiv dazu einfach klasse...eine ganz wundervolle Wellnesstüte ist das geworden, das ist doch immer wieder ein ganz tolles Geschenk!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farbkombi sehr und das Motiv ist so knuffelig und sehr passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. deine Wellnesstüte hast du so süß gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!