Donnerstag, 18. Juli 2013

15 Minuten Wellness mit einem "lecker Mann"

 Damit die Empfängerin der "15 Minuten Wellness" auch was für´s Auge bekommt, habe ich mal einen meiner Lieblings-PU-Diggis darauf platziert:

  
Auf ein ganz tolles Candy bei Dorrit möchte ich euch noch aufmerksam machen! Anlässlich ihres Geburtstags und des Erreichens des Silberstatus verlost sie wunderschöne Sets! Es läuft nur noch heute, also haltet euch ran und schaut bei ihr vorbei!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh liebe Gaby
    na das werden schöne 15 Minuten :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja ein lustiger Leckerbissen, wenn mich mein Schatz im Champus-Glas erwarten tät (*hihi*). Dank dir für deine lieben Kommentare,LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Von dieser Wellnesstüte wird man begeistert sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein leckeres Wellness Paket :) kommt bestimmt gut an hihi.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle und heiße Wellnesstüte, na die kommt mit Sicherheit super an liebe Gabi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. haha, der Kerl ist supi, bin ganz begeistert, kommt wie immer gut an. Ja der Teich... mag da gar nicht drin rumwühlen, so schön er noch ist und Fische mag ich schon gar nicht... nur IHN, grins. Der einzigste der von 20 übergeblieben ist, hat den Nachbarskatzen gut geschmeckt, grrr. Mache nächste Woche noch en Plan und den Laden schau ich mir auch noch im Netz an, glaube unser Tag ist viel zu kurz um das alles zu sehen, lach.

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Muah, ich nehm die Tüte *lach* braucht auch nicht sonderlich viel drin sein^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!