Freitag, 26. Juli 2013

Bei diesem Wetter....

  ... kann Frau eigentlich nur im Badeanzug und mit einem kühlen Drink in der Hand auf einem Geburtstagskuchenbausatz platznehmen ;o)

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebes Gabilein,

    da hast Du ein heißes Eisen auf den GTKBausatz platziert, genial für diese Witterung.

    Da wird richtig große Freude beim Anblick aufkommen !!

    Herzliche Wochenendgrüße von der Alm von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Gabi, das würde ich jetzt auch zu gerne machen. Hast du am Wochenende noch ein Plätzchen frei? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. toll! Das Motiv ist super
    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe gabile....und ein sehr erstrebenswertes plätzchen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit vielen schönen erfrischungen...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein heißes Motiv und dann die Farben einfach klasse liebe Gabi.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    jetzt bin aber etwas ratlos... schaust du nochmals bei mir vorbei? "Isch habe doch gar geine Garte". Ist wohl die Hitze, liebe Gabi ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?! Das Motiv passt doch perfekt zu dem jetzigen Wetter!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    eine "sexy Hexie" hast du auf dem Geburtstagskuchenbausatz platziert. Herrlich passend für die große Hitze momentan ... Die attraktive Dame macht mir nämlich gerade Lust auf ein kühles Plantschbad für meine Füße unterm Schreibtisch (*stöhn* ... wieso bin ich eigentlich nicht schon viel eher bzw. von selber darauf gekommen? - Muss wohl an der Hitze liegen!)
    Darum sag ich 1000 Dank für dein tolles Werk (welches Männerherz darf sich denn darüber freuen?) und für deinen "Wink mit dem Zaunpfahl" ;)))) .)
    Schwitzende Grüße aus meinem 30 °C tropenheißen Arbeitszimmer
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist ja cool und passt zu dem Wetter richtig gut und ein Mann freut sich da bestimmt total drüber.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!