Freitag, 12. Juli 2013

Drei kleine bunte Dankeschöns

 Drei kleine Verpackungen für je eine goldene Kugel sind die Tage entstanden. Die Form ist der Milkbox nachempfunden. Der Schriftstempel ist von der wundervollen Betty.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Tüten sehen absolut klasse aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne art, danke zu sagen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    das sind ja wieder ganz tolle Schenkis
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Ich bin gerade auf der Suche nach genau solch einem Projekt - Danke - für diese inspiration!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne kleine Schenklis sind das geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir richtig gut vorstellen in der kleinen Variante, tolles Papier hast Du verwendet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Boxen sind toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. richtig herzig sind diese kleinen Boxen!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    spät, aber doch mit Freude, bewundere ich Deine drei Böschen. Sie sind wieder excellent gelungen, sowohl die Farbwahl als auch die Gestaltung sind perfekt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß. Ja, Betty hat schöne (Schrift)Stempel. Habe mir neulich auch mal wieder ein paar gegönnt. *lach*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Tütchen und das Papier ist toll.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!