Dienstag, 30. Juli 2013

Für einen Gartenfreund

  Für einen begeisterten Hobbygärtner ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, Du hast einen niemals endenden Papiervorrat, der für jedes Thema wie geschaffen ist.

    Dieser GTKBausatz für einen Gärtner ist einfach wunderschön geworden, die Zwerge passen natürlich hervorragend und Deine Ausarbeitung ist wieder allerfeinst geworden. Ich bin jedes Mal wieder begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Supi, da passen die Zwerge perfekt!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein hübsches Werk geworden. Die Zwerge sind ganz niedlich...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja so lieb aus ...da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. total herzig!! Ich liebe diese Zwerge!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Das Papier mit den Zwergen ist wirklich herzig - habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. da hast du genau das richtige Papier genommen- toll
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist der denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja wohl total genial und genau richtig für einen Gartenfreund....tolle Idee und perfekt umgesetzt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!