Sonntag, 14. Juli 2013

Für meinen Vater

 Für meinen Vater, der heute Geburtstag hat, ist diese Karte entstanden. Er bekommt einen Gutschein für zwei Wochen Strandkorbmiete, daher das maritime Motive. Ansonsten ist die Karte wie mein Vater, gradlinig und ohne viel Schnickschnack:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, wow!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Design, kommt bei mir etwas verschoben auf den Bildschirm, aber sieht klasse aus.
    Ein schönes Geschenk für Deinen Vater, schlicht und perfekt für einen Mann.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut. Alles GUte für Deinen Vati!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch Super zum Thema und die Männer mögen den vielen Schnickschnack eh immer nicht. Mir gefällt die auch gut.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, mit einem wunderbaren Geschenk. Darüber würde ich mich auch freuen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee, dein Vater wird sich bestimmt sehr freuen..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gradlinig und ohne viel Schnick-Schnack...so sind wohl die meisten Männer...*lach*

    Trotzdem, die Karte hat was!

    Überhaupt, ich schau immer gerne bei Dir vorbei...komme aber leider so selten zum Kommentieren...sorry!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    eine tolle Karte und ein schönes Geschenk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte- die braucht auch kein Schnickschnack!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    eine ganz wundervolle Karte. Ich steh auf Holzhintergründe ^^
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. moinsmoins liebs gabile....also ich kann mir nur eines denken....nämlich, dass dein vati sich riesig gefreut hat....kärtlein und geschenkel ist bestimmt ganz nach seinem sinn....hast du wundervoll gewerkelt....
    ...dein neues blogkleidsche gefällt mir auch gaaaaanz prima...
    liebe wochenbeginngrüssleins und drückerlies....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Kärtchen Holzoptik hat einfach so viel Männlichkeit in sich (",) Dank dir für deine lieben Kommentare! LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gabi
    das ist ja eine großartige Geschenkidee! Und deine Karte mit dem Holzhintergrund und der Lichtturm im Vordergrund sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht superschön aus!
    Die Holzoptik im Hintergrund ist toll und passt auch zum Strandkorbthema.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!