Dienstag, 2. Juli 2013

Geschenk to go

 Heute möchte ich euch mal wieder ein Geschenk to go zeigen. Man kann sie zum Geburtstag oder als kleines Mitbringsel überreichen und steht nie mit leeren Händen da. Die Anleitung findet ihr wieder auf meiner Anleitungsseite (siehe Navigationsleiste oben).



Außerdem möchte ich euch auf eine tolle neue Challenge aufmerksam machen.  'Meine TOP 1 des Monats' heißt es ab jetzt jeden Monat bei der lieben Monika. Schaut doch einfach mal  auf ihrem Blog vorbei und macht mit!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klasse! Das ist ne super Idee und sieht genial aus!
    Spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach gabile, bei dir gehts heiss her...ich kümm nicht hinterher mit schauen....*lach*....fein, dass du nun wieder kanbanvorräte hast und schon gleich sooooo toll verbastelt....wahnsinnspackel von elma, da halt mal fein durch....*lach*
    auweia....ich muss....da ruft wer!
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine gute Idee- gefällt mir gut

    LG
    Elma
    kann heute nix im blog posten grrrr

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,

    Dein Geschenk to go ist wieder allerfeinst geworden und der Inhalt ist auch nicht zu verachten *lach* !!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und schönen Tag mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder ein sehr schönes Mitbringsel...da passt ja so manch leckere Schleckerei rein. DANKE schon mal für die Anleitung...da werde ich doch später mal schauen gehen!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!
    Das Täschchen sieht klasse aus und der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Gabi,
    entschuldige bitte, dass ich zur Zeit so sporadisch kommentiere, aber ich schaffe es einfach nicht immer. Vor der Schicht Handwerker und nach der Schicht zu müde. Deine Verpackungen sind wieder ein Gedicht. Sehr schönes Papier und eine ganz wundervolle Blume.
    Jetzt schaue ich mal kurz bei Monika vorbei. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll, mich begeistert besonders die Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    jadas ist wieder ein so nettes Mitbringsel da muss ich gleichmal zu deine Anleitungen Schauen
    Danke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ein supertolles Mitbringsel. Und wieder so schönes Papier! Ganz toll!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!