Freitag, 19. Juli 2013

GKB für einen Teenager

 Für männliche Teenager zu basteln ist für mich der Horror, da kann man quasi nur alles falsch machen. Für ein solches Exemplar ist der folgende Geburtstagskuchenbausatz entstanden, mit daddelndem Hauptmotiv ;o):

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja cool! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach mega-cool aus! super gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    also der Empfänger darf wirklich nicht meckern, der Geburtstagskuchen Bausatz ist Dir super gelungen, ein witziges Motiv hast Du verwendet, da hast bestimmt nichts falsch gemacht.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn der GKB nicht gefällt....
    Da müßte auch ein männlicher Teenager seine Freude dran haben ! Super Stempel und wunderschön coloriert !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. tolles Motiv- die Karte ist super

    LG#
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Damit sollte dann aber nichts mehr schief gehen!! Ich hoffe, er zeigt ein wenig Anerkennung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ui was habe ich alles an schönen Werken verpasst, sexy Wellnesstüte und tolle Bausätze. Ich gebe Dir recht, für einen Teenie das passende zu werkeln ist nicht einfach, aber Deine Lösung gefällt mir sehr gut für einen jungen Mann
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es überhaupt immer schwierig für den männlichen Teil was zu werkeln. Dein GKB ist doch absolut gelungen. Das Motiv ist super!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt, eine schwierige Aufgabe, aber du hast sie toll gelöst! Ein klasse GKB!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Ja Gabi, paßt wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, paßt wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. supertoll gelungen für ein Teenie!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  13. Komm, meine liebe Gabi,

    Du hast immer das passende Motiv und auch hier finde ich es super gelungen. Die Farbkombi ist auch total super !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. achjaaaaaaaaa gabile....grad für teenis ist das schwer....jaaaaaahre später erst sind sie wieder für niedlich zu begeistern...*lach*...aber dein tolles böxlein kommt garantiert super an....
    ein wunderschönes sonnenwochenende wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv passt perfekt für einen Teenager. Ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Geburtstagskuchen sieht super aus

    das Stempelmotiv gefällt.....verrätst du mir wo man es her bekommt

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. also falsch hast du man garnichts gemacht liebe Gabi....ich finde deinen Bausatz absolut gelungen und genau richtig für einen männlichen Teenager....und du hast wundervoll coloriert, dickes Komplimnet!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!