Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich habe sie vernachlässigt!

   Ja, ich bekenne mich schuldig, ich habe sie vernachlässigt, die süßen Eulchenverpackungen a la Miri! Aber nun sind wieder zwei der knuffigen Verpackungen entstanden. Und was soll ich sagen, ich glaube, ich kann es noch, oder?

   
Außerdem möchte ich euch die wundervolle Post zeigen, die ich gestern im Briefkasten hatte. Die liebe Andrea wollte mir eine Freude bereiten und hat mich mit einer wunderschönen Karte, einem Lichtbeutelchen und einem soooo süßen Stempel verwöhnt, tausend Dank, liebe Andrea!!!

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach die sind süß...mach noch ein paar, die gehen bei mir sehr gut.
    Tolle Post hast du bekommen, bin gespannt was du uns mit dem knuffigem Stempel zeigst. Ja, wirklich schade das du nicht da warst, allerdings hatten wir gar keine Zeit mehr für Nellie, aber nicht schlimm, das war bestimmt nicht der letzte Besuch in den Niederlanden. Unsere Auto´s sind jetzt auch fast alle in der Werkstatt durch, na meins muss Freitag nochmal, Ersatzteil fehlt noch. Dann langts aber auch für´s nächste Jahr... am liebsten auch mehrere.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die Eulen sind immer wieder supersüß! Toll geworden!

    Und tolle Post hast du bekommen!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schaut so aus, als hättest Du es nicht verlernt!! Allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabi
    entzückend deine Eulen, ja das verlernen wir nicht :-)
    und deien Freupost super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie eh und je, auch Deine letzen GKB sehen wieder toll aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. die eulen sind immer wieder was zum schmunzeln und genießen! so süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du kannst es noch *lach. Herzallerliebst schauen sie wieder aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Tolle Post hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Du und was verlernen, das gibt es doch in 100 Jahren nicht *lach* !!!

    Deine Eulchen sind natürlich entzückend geworden und ich mag sie auch liebend gerne. Fatma hat recht, mach noch viel mehr, Du wirst sie brauchen!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass Du die Vernachlässigung aufgegeben hast....!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    deine Eulchen sind total entzückend geworden. die kommen gleich mal auf die To-Do Liste. Wieso hatte ich dir da noch nicht drauf? Einfach toll.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gabi, ich liebe deine Eulen und verlernen tust du es natürlich nicht, diese sehen fantastisch aus.

    Ich freue mich riesig, dass meine kleine Überraschung gelungen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.....ich hätte mich schon eher gemeldet, aber das heiße Wetter hat mich aus dem Verkehr gezogen und es ging mir gesundheitlich nicht so gut...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!