Donnerstag, 4. Juli 2013

Kennt ihr das auch?

  Ihr seht eine Stanze und müsst sie unbedingt haben, weil sie soooo toll ist! Also kauft ihr sie... und dann? Liegt sie erst einmal wochenlang herum, bis ihr sie das erste Mal verwendet! Ist mir dieses mal mit der tollen Stanze "Circle burst" von memory box so ergangen. Aber nun habe ich sie zur Hintergrundgestaltung für meinen neuesten Geburtstagskuchenbausatz verwendet. 


Außerdem möchte ich euch auf ein Candy bei peCreative zur Shoperöffnung hinweisen. Es gibt drei tolle Preise zu gewinnen!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    jaaaa, das kenne ich natürlich ebenso !!
    Du hast die Stanze genial eingesetzt, als HG macht sie sich fantastisch und passt natürlich ausgezeichnet gut zu Deinem GTKBausatz. Das Motiv ist ebenso entzückend !!
    Toll coloriert hast Du !!

    Herzlichen Knuddelgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das kenne ich...leider...:-D
    Dein GKB sieht wundervoll aus und die Stanze macht sich super darauf!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Stanze!! Mir geht das auch oft so, die Ware liegt eingepackt während Wochen herum und dann plötzlich finde ich Verwendung dafür!
    Superschön ist dein Bausatz geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du überraschst mit immer wieder neuen Ideen bei Deinen GKBs ! Das ist so ein süßer Stempel und die Stanze macht sich gut dazu.
    Ist mir auch nicht ganz unbekannt, daß man glaubt, etwas unbedingt zu brauchen und dann führt es ein Kümmerdasein in irgendwelchen Schranktiefen.......
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi- das kenne ich auch zu gut! Aber du hast deine Stanze nun toll eingesetzt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ja,ja das alte Leid.....mir geht es nicht anders

    aber deine Umsetzung finde ich super


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Aber ist ja nicht schlimm, irgend wann gibt's den großen Knall und dann sprudeln die Ideen nur so hervor. Auch hier wirkt's super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen. Die Stanze hast du gut eingesetzt und das Motiv ist entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    dafür hast du diese tolle Stanze gleich ganz wunderbar eingesetzt. Eine sehr schöne Idee, die ich unbedingt nachbasteln muss. Danke für diese schöne Anregung. Dein Bausatz sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ja, das "Phänomen" kenne ich nur zu gut.... bei mir ist es zuletzt die Eulenstanze von SU, die ein Schattendasein fristet... mal sehen, wann ich sie auspacke ;-)
    Dein Bausatz sieht klasse aus, die Stanze ist toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. ach, das beliebte stanzenproblem...das kennen wir doch alle,oder? *lach*

    wunderschön sieht das aus auf dem hintergrund! toll, dass du sie eingesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, das kenne ich auch. Deine Stanze hast Du super eingesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gaby
    wow der GBK-Bausatz sieht so toll aus dei Stanze kommt perfekt zur Geltung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, dass kenne ich auch nur zu gut. Die Stanze macht sich richtig gut auf dem GKB.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Es kommt mir ganz vage bekannt vor :) Ich hab hier auch noch ein paar Originalverpackte Sachen herumliegen, die gerne mal verwendet werden wollen *lach*
    Aber jetzt hast du ja eine ganz tolle Verwendung dafür gefunden! Gefällt mir wieder richtig gut *das Kätzle knuddeln will*
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!