Freitag, 5. Juli 2013

Notizzettelhalter mit Kätzchen und Post

 Notizzettelhalter müssen nicht immer öde und langweilig aussehen, mein neuester ist in zartem violett mit einem putzigen kleinen Kätzchen:


 Wenn ihr den Notizzettelhalter nachbauen wollt, findet ihr die Anleitung (wie viele weitere auch) auf der Anleitungsseite (siehe Navigationsleiste ganz oben).

Und dann habe ich noch Hibbelpost von meiner lieben Sylvia (Hasymo) und von Anja (Bastelküken) bekommen, lieben Dank an euch beide... auch wenn es mir schwer fällt, ich bleibe hart, alles bleibt zu ;o):

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Notizzettelhalter mag ich gerne
    Lange musst doch nicht mehr hibbeln:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebelein,

    achja wo du sagst was so alles aif deiner todo Liste steht... dein Halterchen ist wieder einmal eine Augenweide, ganz herrlich, die Farben finde ich sehr ansprechend, mag im Moment gerne Flieder-Lila Töne. UIh, ja da kannst du aber noch etwas hibbeln, meine Post kann ich leider erst nächste Woche rausschicken... noch icht fertig. Vor lauter Abschlüssen und Abschiedskarten komme ich hier zu nix, heute weg, morgen weg, denke das ich Sonntag mal etwas Zeit finde, schnief. Dann darfst dich auch etwas später noch freuen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, laß dich mal verwöhnen.

    Ganz dicken Knuddler
    und Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß, dein Notizzettelhalter. auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    und wie lange musst du noch hibbeln??
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie wunderschön ist dein Notizzettelhalter das Kätzchen so niedlich
    und ich hoffe es kommt noch viel Hibbelpost .....:-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    schön weiter hibbeln.. ist ja nicht mehr lange...
    Dein Notizzettelhalter gefällt mir super gut.. genau meine Farben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Notizzettelhalter sieht klasse aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    oooooh, so ein süßes Kätzle *knuddel* Ein toller Zettelhalter!
    viel Erfolg beim hart bleiben *lach* bei Hibbelpost wäre das nicht meine Stärke ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Notizzettelhalter sieht toll au,
    hoffe du mist nicht mehr sooooo lange hibbeln.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine liebe Gabi,

    hibbeln macht schlank *lach* und ist für Deinen Rücken gut !!!! Und so lange dauert es ja nicht mehr, wie es gedauert hat *zwinker* !!

    Meine Post darfst Du dafür gleich öffnen, denn die schafft es nicht mehr über die Berge !!!

    Dein Notizzettelhalter ist wunderschön geworden, das Kätzchen ist richtig lieb und die Farbe hast Du ebenso wunderbar ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizzettelhalter sieht Klasse aus. Das Kätzchen ist total niedlich und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!