Sonntag, 21. Juli 2013

Schokiverpackung mit Vögelchen

  In einem fröhlichen gelb habe ich die neueste Ritter-Sport-Verpackung gewerkelt. Da passen die Vögelchen recht gut drauf, oder was meint ihr?

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da passt farblich alles perfekt und auch das Motiv ist wie dafür gemacht.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gabilein,

    toll ist Deine Schokiverpackung mit den beiden hübschen Vögelchen geworden.
    Die Farbe hat heute zum Sonnenschein wunderbar dazu gepasst !!

    Das Wetter war heute wieder traumhaft schön !!

    Danke für Dein Angebot, werde liebend gerne darauf zurück kommen - Hilfe braucht Renate immer bei solche schwierigen Dingen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so fröhlich frisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Verpackung Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das passt perfekt, sieht richtig frisch und fröhlich aus!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine besonders hübsche Schokiverpackung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokiverpackung ist klasse geworden! Den Stempel könnte ich auch mal wieder verwenden.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung passt wunderbar zum Wetter !!! Ok, der Inhalt hat es sicher lieber etwas kühler ;)
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt und es strahlt mit der Sonne um die Wette!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Vögelchen passen da sogar perfekt :)

    Die hast du auch so wundervoll warm mit so fliessenden Übergängen coloriert, dass ich ehrlich ganz baff bin.

    Ein tolles Werk!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die seiht so schön herrlich frisch aus, was für schönes Papier und die Farben, ach einfach herrlich und du hast die Vögel klasse coloriert liebe Gabi, die passen perfekt dazu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow Traumhaft schön und das Gelb meine Lieblingsfarbe ist bin ich natürlich ganz hin und weg davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!