Mittwoch, 10. Juli 2013

Schokiverpackungen zu den Dankeskarten

 Wie versprochen zeige ich euch heute die beiden Schokiverpackungen, die mit den Dankeskarten von gestern auf den Weg gegangen sind:



Beide Versionen sind sehr ähnlich gehalten, die eine in einem kräftigen rot, die andere in einem dunkleren.

Außerdem möchte ich euch noch die tolle Geburtstagspost zeigen, die mich gestern erreicht hat! Ihr beschämt mich wirklich, bin ganz sprachlos!!! Tausend Dank!!!

Von der lieben Beate kam diese wunderschöne Karte, sie schaut in Natura noch viel edler aus!


Von Renate kamen diese super süße Karte und ein selbst gefertigtes Heftchen (so schön, da traut man sich gar nicht, rein zu schreiben!):


Ebenfalls aus Renates Kreativwerkstatt sind der süße Geburtstagskalender (ja, sie kennt meine Achillesferse, aber nun kann ich eigentlich keinen Geburtstag mehr verbummeln ;o)), zwei süße kleine Täschlein und, um meine Kreativität anzukurbeln, ein toller Hintergrundprägefolder:


Von Fatma, der Verrückten (was ganz liebevoll gemeint ist!) kam ein riesiges und gaaaaaanz schweres Paket!!! Da war ich schon ganz gespannt, was wohl darin sein mag!!! Zuerst sah ich dieses süße Weihnachtsstempelset (Fatma weiß genau, dass ich das genau jetzt brauche, da bei mir die Weihnachtsproduktion auf Hochtouren läuft!!!) und der neue SU-Katalog (ja, ist schon klar, ich werde schon ein paar Sächelchen bis zu unserem SU-Abend Ende Juli raussuchen ;o))):


Dann kam diese zuckersüße Karte (ich liebe dieses Motiv!!!!) und ein nicht minder süßer Kellnerblock (ebenfalls mit dem süßen Frosch) zum Vorschein:


Und als ob das nicht schon genug wäre, waren auch noch ein Papierblock, 3-D-Motive und verschiedenste Embellishments im Paket!!!!


Nochmal tausend Dank an euch drei!!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen mein Schätzchen,

    tolle GT-Überraschungen hast Du bekommen und ich muss schon lachen, ich habe die GT-Kalender kreiert, aber keinen selbst in Verwendung.
    Auch mir passiert daher das Verbummeln von Geburtstagen. Ich werde mir aber demnächst einen zulegen !!!

    Fatma weiß doch, dass bei uns schon die Weihnachtsproduktion im Gange ist. Weihnachten kommt so schnell und dann haben wir keinen extremen Stress !!!

    Herzliche Grüße und ein dicker Knuddler kommt von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Danke-Schoki-Karten hast Du gewerkelt und ich freue mich für Dich, das soooo viele an Dich gedacht haben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wow da hast ja noch so tolle Geschenke bekommen...ja da freut man sich so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. schöne Dinge zeigst du wieder

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackungen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Danke-Schoki-Karten hast du gewerkelt. Auch die Danke-Karte von gestern gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    wunderschön, deine Schokiverpackungen!
    Und ganz traumhafte Post hast du noch bekommen. Wirklich toll!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten hast Du da bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Gabilein,

    da hast du wunderschöne Schokiverpackungen gefertigt, hübsches Motiv. Und natürlich weitere tolle Geschenke hast du bekommen, ist doch schön wenn so viele liebe Leute an einen denken.
    Freu mich wenn dir alles gefällt.

    Ja einen Geburtstagskalender muss ich mir auch unbedingt zulegen, das war sehr sinnvoll von Renate und außerdem wunderschön gearbeitet.

    Dir ein schönes Wochendende

    Drückerchen von Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hast Du wirklich ganz tolle Geburtstagspost von lieben Menschen bekommen. Und ich lese Du machst einen SU Abend - habe ich Dich infiziert?! Freut mich! ;-) Viel Spaß wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine dieser Schokiverpackungen ist bei mir gelandet. Wenn Frau sie in der Hand hat ist sie noch schöner. Vielen, vielen Dank liebe Gabi.
    Die tolle Geburtstagspost hast Du ganz bestimmt verdient
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!