Montag, 8. Juli 2013

Tausend Dank!

Ich möchte mich bei euch bedanke! Ihr habt alle sooooo lieb an mich gedacht!!!! Als ich gestern Abend nach Hause kam, habe ich schnell zwischen zwei Besuchern die tolle Geburtstagspost geöffnet. Und was soll ich sagen, ein Geschenk schöner als das andere! Ich bin völlig platt! Ich umarme euch alle mal aus der Ferne und bedanke ich schon mal auf diesem Wege (Dankesmails folgen die Tage!!!).

Aber nun möchte ich euch zeigen, wovon ich so schwärme!

Die tollen Gaben von der lieben Heidi musste ich auf zwei Bilder aufteilen, da ich ihnen sonst gar nicht gerecht werden könnte! Eine super edle Karte! Ein Traum in beide und braun und dazu eine Schokiverpackung in Schokioptik (natürlich mit einer meiner Lieblingssorten, woher die liebe Heidi das wohl weiß???) :


Ebenfalls von Heidi ist das süße Post-It-Heftchen (ich schwanke noch, ob es mit ins Büro geht oder doch zu Hause bleibt) und ein tolles Geschenkheftchen mit einem Geheimfach, in dem die tollen Strassstein und diese sensationelle Stanze waren (woher weißt du, liebe Heidi, dass ich mir genau diese kaufen wollte???? Du machst mir Angst ;o)):


Von der lieben Biggi kam diese tolle sommerliche Wimpelkarte (hatte ich schon ganz sehnsüchtig auf ihrem Blog bewundert) und Schoki (der Spruch ist einfach nur klasse ;o)):


Von Silvia kamen ganz tolle Papiere, ein super schön verpackter Tee und Schoki (ist leider etwas platt gedrückt, aber im Kühlschrank wird das schon wieder ;o)) und eine tolle Karte mit Windrad:


Die Karte von der lieben Anja ist sooooooooo (die o´s könnten unendlich weiter gehen!) süß geworden!!! Und so aufwendig gestaltet, wenn man die aufstellt, bewegt sich das zuckersüße kleine Hundchen:


Von der lieben Moni kam diese super  edle Karte!!! Wieder traumhaft schön gestaltet!!!


Und Elma hat für mich die Nadeln geschwungen und eine ganz tolle Karte gewerkelt. Dazu gab es noch einen wundervollen Spruchstempel:


Meine liebe Sylvia (Hasymo) hat meine Eulenleidenschaft noch ein wenig befeuert. Von ihr kam diese wunderschöne Karte (Süße, ich liebe deinen Stil!), ein Tee, der schön so betörend duftet, dass er einfach gut schmecken muss (mit Eulchen drauf!), super süße Servietten (dreimal dürft ihr raten, mit was drauf ;o)) und super schöne Schmetterlingssticker:


Die liebe Gundi muss ich wohl mit meinem Gejammer zu den nicht mehr erhältlichen Kanban-Produkten inspiriert haben, jedenfalls bekam ich von ihr zwei Bogen mit wundervollen Toppern. Dazu gab es noch zwei super schön gestaltete Verpackungen mit Stanzteilen und ganz süßen Holzhängerchen, sowie eine traumhaft schön gestaltete Karte:


Mein süßes Rut..chen hat mich echt sprachlos gemacht! Allein das Klemmbrett in Rosenoptik ist ein Traum!!! Und dazu gab es noch die passende, sehr aufwendig gestaltete Karte, einen süßen Taler (Gott, ich bin aber auch eine Süße ;o)) und ganz zuckersüß sind die Nagelfeilen in einer Eulenhülle:

 
Ich möchte euch allen noch einmal aus tiefstem Herzen danken! Es ist schön, euch alle zu kennen, sei es persönlich oder (nur) virtuell!!!!!! Ich drück euch ganz doll!!!

Und als ob das nicht genug Post wäre, kam auch noch mein Gewinn von der lieben Christine an. Ich habe bei ihr super schönes Papier gewonnen und auch noch on top diese süßen Magnetlesezeichen dazu bekommen.


P.S.: Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives... ich muss mich erst einmal "sortieren" ;o)...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit all deinen schönen Geschenken
    sonnige Grüße SilviA
    tut mir Leid wegen der gedrückten Schoki :-(

    AntwortenLöschen
  2. Gabi---- da kannst nun basteln mit den neuen Sachen! Bin gespannt was Du wieder Schönes machst

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Da hat es sich doch gelohnt mit der Hibbelpost. Schöne Sachen hast Du bekommen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele tolle Sachen. Das freut mich. Noch alles Liebe nachträglich :) ich hab Morgen Geburtstag mal schauen, was ich so alles bekomme... Post ist ja teilweise schon da.

    Danke auch für deine Kommentare :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Du hast wunderschöne GT-Geschenke bekommen, da kann ich mir vorstellen, wie groß Deine Freude ist und ich hoffe, dass meine sehr bald bei Dir sein wird !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hatte auf morgen spekuliert und bin nun doch zu spät dran mit meiner Post.
    Freut mich das so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. ach gabile, dein burzeltisch schaut ja wundervoll aus und ich freue mich riesig, dass du dich freust....haselein, beim klemmbrett kannst du den schwarzen nippel, der als hebel dient, nach oben drücken und dann dort auch den stift einstecken....ach mensch, iche schreibma hier um kopp und kragen....*lach*....du weisst dat bestimmt selber und hast nur unaufgeklappt das foto gemacht...
    liebe grüsserleins und schöööööönen abend noch mit all deinen feinen geschenkeln....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi
    da bist du ja auch ganz wunderbar überrascht worden!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, na das lasse ich mir aber nicht nehmen und gratuliere dir hier auch ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag! So feine Geschenke und schönes Wetter - Herz, was willst du mehr? Viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. nachträglich alles LIebe und Gute zu seinem Geburtstag!
    Schöne Freupost hast du bekommen...da kann der Tag ja nur gut gewesen sein :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da hast du wirklich soooooooooo viele wunderschöne Geschenke bekommen, da hat sich das hibbeln vor dem Auspacken doch gleich noch mehr gelohnt :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Gabi. Ganz wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen!

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!