Montag, 29. Juli 2013

Von Herzen

  Von Herzen kommt diese Ritter-Sport-Verpackung mit Rosette:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und tolle Farben :) Du musst ja einen Riesen Vorrat haben oder ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na supi, da schick' ich Dir 'ne liebe mail und zum Dank mopste meinen Posttitel ..*schlapplach* Aber Du hast ja so Recht, alles was wir Bastler tun, machen wir mit Herz und verschenken es dann von Herzen!!!
    Wunderschön gestaltet mit der Rosette!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow liebe Gabi,

    die Rosette ist ein richtiger Hingucker und harmoniert mit Dem wunderschönen DP hervorragend. Bin grad mehr als begeistert !!!

    Hab ich Dich schon mal gefragt, wo dieser runde Stempel her ist ???? Der ist genial !!!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    sieht so wunderschön aus
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schön,dass du den Wochenbeginn so versüsst, eine tolle Verpackung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber toll geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Verpackung ist dir da vom BT gehüpft, das Papierchen kommt mir sehr bekannt vor, lach. Schade das du nicht kommen konntest, war echt ein super tolles entspanntes Wochenende. Hast echt was verpasst. Bestellung hab ich an Inge weitergegeben, vielen Dank. Autochen wieder ganz?


    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Gabi- diese Box ist wunderbar in der Farbe!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Schön!
    Die Rosette ist einfach spitze! Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Verpackung. Die Rosette sieht wunderschön aus und das Papier finde ich auch ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. ach gabile, das ist ja wieder eine augenweide....wunderwunderschön....
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Papier hast Du ausgesucht für diese Verpackung un die dekorative Rosette macht das Schächtelchen perfekt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Rosette und tolles Papier hast du wieder verwendet! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch, das ist wirklich ein schönes kleines Geschenk von Herzen. Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das wirkt sehr edel und das Papier ist ja sooooooooooo wundervoll...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!