Samstag, 6. Juli 2013

Weihnachts-Ritter-Verpackung

  Ich weiß, es ist eigentlich Sommer, aber immer öfter greife ich zu den Wintermotiven. Dieser süße Teddy wollte mit seinem Schneemann unbedingt auf eine Schokiverpackung. Hättet ihr da nein sagen können?


Ein liebes Dankeschön möchte ich auch schon mal an die liebe Gundi, das Ruth..chen und Moni senden, eure Hibbelpost ist gestern angekommen!

Mit diesem Post melde ich mich mal für zwei Tage ab, wir hören ab Montag wieder von einander.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine schöne Weihnachtsverpackung! Dann mal schönes Wcohenende!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Superherzig, ganz hübsch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bewundernswert - zum einen, weil es toll aussieht und dann auch, dass du so zeitig dran bist!

    ... und du scheinst bald Geburtstag zu haben!
    Dafür wünsche ich dir alles Gute! Lass dich fest feiern!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht super aus und das Motiv ist total entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    eine tolle Schokiverpackung und das Bildchen ist ja wieder genial ausgewählt von Dir !!!

    Auch das Papier harmoniert wunderbar, rundum wieder ein tolles Naschigeschenk, das viel Freude bereiten wird !!

    Ja, auch bei mir weihnachtet es bereits und morgen noch die Händlermesse, die macht den Geldbeutel leer und die Beine schwer !! *lach*

    Herzliche Grüße und habt schöne Stunden mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    ein so hübsch Verpackung
    ein so süßes Motiv ...TOLL
    du weisst ja ich mag den Winter
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Den beiden hätte ich auch nicht wiederstehen können, süße Verpackung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Und bei den Temperaturen auch eine willkommene Abkühlung ..*lach*.
    Total süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Du denkst aber weit voraus, liebe Gabi ! Aber schließlich kann man nie früh genug anfangen ;-)
    Deine Schokiverpackung ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden ! Ist ein unheimlich süßer Stempel.
    Wünsch Dir zwei schöne Tage !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei kühlen Gesellen sind zwar nicht sommerlich, aber die Verpackung ist Dir bestens gelungen, schön harmonisch gestaltet und ein süßes Motiv - da kann man nicht widerstehen.
    Ich wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    habe gerade bei Ruth..chen gelesen, dass du heute Geburtstag hast und möchte dir herzlich gratulieren.
    Weiter so tolle kreative Einfälle.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gottchen was für eine süße Verpackung hast Du kreiert, gefällt mir außerordentlich gut liebe Gabi.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe,
    deine Schoki Verpackung ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.. mir ist zwar noch nicht nach Winter und Weihnachten... aber das kann ja noch kommen.
    Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee. Und bald muss man sich ja schon wieder Gedanken machen für Weihnachten. Ich werde dieses Jahr wohl spätestens im August damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!