Mittwoch, 17. Juli 2013

Zum zwanzigsten Geburtstag

 Zum zwanzigsten Geburtstag ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. uih mit Punkte, passt wunderbar zum Alter, ein toller GKB, hübsche Farbe, na siehste, bekommst doch so einiges hin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    so wunderschön
    farblich so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    super sieht Dein GTKBausatz für die junge Dame aus, farblich und gepunktet - Herz was willst Du mehr !

    Klar, schaffst Du eins nach dem anderen, nur fertig werden wir nie - das ist auch klar, oder ?? *lach*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe.

    huch.. dachte ich gerade.. bin ich hier richtig.. ja... du hast den Blog umgestellt.. sieht aber klasse aus..

    Dein Bausatz ist wieder wunderschön.. für diese Teile hast du echt ein Händchen.

    Danke auch nochmals für deine liebe Post.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. da wird sich aber jemand dolle drüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Und der sieht mal wieder ganz fantatisch aus...sehr schönes Papier und eine tolle Farbe!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. richtig peppig hast du die Box für die junge Dame gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Box und die Farbe ist echt toll.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!