Dienstag, 9. Juli 2013

Zwei Dankeskarten

 Für die liebe Anja, weil sie mir eine sooo schöne Karte zum Geburtag geschickt hat und auch immer so liebe Kommentare hinterlässt (und ich Nuss ihren Geburtstag verschwitzt habe!) ist diese Karte entstanden:



Und für die liebe Margret, die mir sooo viele tolle Kanban-Topper geschickt hatte, ist diese Karte vom Basteltisch gehüpft:


Beide Karten sind wieder in der Two Step Technik entstanden.

Morgen zeige ich euch dann den zweiten Teil der Dankespost an die beiden!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    total schön die beiden Karten. Das Blümchen ist ein Traum. Und du hast wieder so schöne Papier verwendet. Da werden sich die beiden riesig gefreut haben!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach wunderschön aus!
    beide sind ein echt floraler augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide ganz wundervoll aus. Von den Farben her, gefällt mir Nummer 2 noch einen Touch besser :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten- diese Rose liebe ich
    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    das sind zwei wunderschön Karten
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine beiden Dankeskarten geworden und wieder die wunderschöne Blüte, ich habe auch wieder von Deinen welche in Arbeit.

    Da werden sie die beiden aber sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. das sind 2 wunderschöne Dankeskarten geworden


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Gabilein,

    wow, du hast aber auch wunderschöne Dinge bekommen, da heißt es jetzt: ran an den Tisch, lach. Deine Kärtchen sind beide ganz bezaubernd und es werden sich zwei ganz dolle darüber freuen.
    Ja hey, jetzt ist´s schon gar nicht mehr so lange, ich freu mich auch schon ganz wahnsinnig, vor allem dich wieder zu sehen.

    Dicken Drücker Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist echt klasse und sehr schön von Dir gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!