Samstag, 27. Juli 2013

Zwei Notizbüchlein

   Mit meinem neuen Schriftstempel, den ich mir bei Stempelguru hatte anfertigen lassen, sind diese beiden Notizbüchlein entstanden. Die Motive sind von Kanban.
 

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo,
    deine notizbüchlein sehen klasse aus - die motive eignen sich hervorragend und dein schriftstempel ist toll.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. ein praktisches + schönes Büchlein
    GLG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide wunderschön aus! Die Schrift macht sich sehr gut drauf!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll gelungen, liebe gabile....schaut sehr ansprechend aus...liebe sonntagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht. Toller Schriftstempel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Und die sind Beide ganz fantastisch geworden liebe Gabi,wobei mein Favorit wäre das 1.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh diese Büchlein sind ja do tolle
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wooow liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine beiden Notizbüchlein geworden. Sowohl farblich als auch gestalterisch liegen sie ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total schön. Gefallen mit beide richtig gut.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut und Dein Schriftzug ist perfekt für solch kleine Bücher. Brauchen kann man Notizhefte ja sowieso immer!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Schrift hast Du für Deinen Stempel gewählt, macht sich sehr gut auf den Büchern.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!