Samstag, 20. Juli 2013

Zweimal Post!

 Gestern kam gleich zweimal Post, über die ich mich sehr gefreut habe. Zuerst wurden meine selbst designten Schriftstempel geliefert. Was soll ich sagen, sie sind einfach wunderschön geworden, aber schaut selbst:


Da ich die Suche nach den Schriftstempeln in der passenden Größe und Schriften leid war, habe ich mich im www nach einem Anbieter umgesehen, der Stempel herstellt und bin bei Stempelguru.de hängen geblieben. Dort kann man selbst entworfene Stempel in verschiedenen Qualitäten (ich habe mich für Stempelgummis entschieden, da diese langlebiger sind) und Größen für wirklich kleines Geld herstellen lassen. Und in einer Rekordzeit von nicht einmal einer Woche waren sie da. 

Auch von dem Stempelbild bin ich erstlos begeistert! Absolut empfehlenswert. Aber schaut selbst, wie gut sich der neue Schriftzug auf dem Notizbüchlein macht:


 Und als wäre dies nicht schon genug Grund zur Freude, fand ich im Postkasten auch noch eine liebe Nachzügler-Geburtstagspost von der lieben Regina. Eine wunderschöne Karte und eine Eulenstanze! Ja, liebe Regina, damit hast du mir eine ganz große Freude bereitet! Vielen Dank!


PS: Da einige wegen des Motivs des gestrigen GKBs gefragt hatten. Das Motiv ist ein Digisteamp von Mo Maning.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    KLASSE danke für den Link
    sehen wunderschön
    aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ui ganz tolle Stempel!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tip!
    schöne Post hast du bekommen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Gabi
    deine selbstentworfene Stempel sind ja klasse! Sehe, dass du für deine Tüten nun auch die passenden Stempel ausgewählt hast! Toll!
    Danke für den Link, werde nachher mal stöbern.
    Freut mich, dass ich mit meiner verspäteten Geburtstagspost dir noch eine Freude gemacht habe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das ist ja eine richtig gute Idee. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow,liebe Gabi ganz tolle Post hat dich erreicht. Die Stempel sind wirklich klasse und machen sich wundervoll auf deinem tollen Büchlein...bin schon sehr gespannt auf weitere Werke damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll deine selbstdesignten Stempel! Danke für den Link! Dein Notizbüchlein damit schaut super aus!
    Und so tolle Post hast du bekommen, freu mich für mich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wooow liebe Gabi,

    die Stempel sind genial und da müssen wir uns näher darüber unterhalten. Das würde mir mehr als nur gefallen, denn darüber muss ich mehr wissen und ich wäre um Deine Hilfe sehr froh !!

    Tolle Nachtrags-GT-Post hast Du von Regina erhalten !!

    Morgen der 3. Eventtag und dann kehrt Ruhe ein, hoffe ich zumindest !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Stempel sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. ach gabile, du schätzele...solche freuden sind was feines....toll, dass du diesen stempellink und deine erfahrung mit uns teilst...die liebe regina hat das ja echt lieb gemacht, ich freue mich dolle mit...
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Bist eben ein richtig cleveres Mädel ..*grins*. Und richtig toll Deine nachträgliche Geburtstagspost!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ich hänge momentan hoffnungslos hinterher. Darum an dieser Stelle meine verspäteten, allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

    Hübsche Stempelchen hast du dir anfertigen lassen; und dankeschön für den Link. Da geh ich später mal stöbern.

    Viele liebe Grüße und auf bald
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Both the pool and Jacuzzi overlook the bay.

    Take a look at my blog; st barts villa rentals

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!