Samstag, 31. August 2013

Am Strand...

  ... wäre ich euch jetzt gern. Wenigstens ist hier das Wetter besser geworden, so dass wir heute einen Ausflug machen und ich euch mit diesem maritimen Geburtstagskuchenbausatz allein lasse:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gabi,

    bei uns war gestern auch schon Liegestuhlwetter, heute sollte es auch so werden.

    Dein GTKBausatz ist natürlich wieder herrlich geworden und ich werde mir vielleicht auch ein Stündchen in einem Stuhl im Garten gönnen !!

    Herzliche Grüße und mach es Dir fein von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön und sommerlich :) und Blau ;) genau meine Farbe.

    Viele Grüsse und einen schönen Ausflug.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    das ist ja ein tolles Motiv
    wo bekommt man bitte so einen tollen Stempel?
    bei uns war es nicht so schlimm das Wetter der Regen und die Abkühlung taten gut
    sonnige Samstagsüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dann nehmen wir eben darauf Platz!! Wieder toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte,
    ganz toll coloriert und
    super schön gesttaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen für die GKB sind einfach unerschöpflich und Du zeigst uns immer wieder schöne neue Kreationen !
    Schönen Ausflug und schönen Sonntag!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. tolle Box - toller Stempel
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  8. Tja, irgendwie fehlte die Sonne hier, aber ich genisse dafür den Ausblick auf Deinem Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Gabi
    ein sehr individuelles Stempelmotiv für diese Geburtstagsbox!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!