Freitag, 23. August 2013

Zurück

   Aus meiner kurzen Auszeit an der Küste möchte ich mich bei euch zurückmelden.
Das Wetter war sensationell schön und der Fisch wie immer lecker ;o).
Als kleine Impression, hier der Büsumer Hafen bei Nacht:


 Und etwas Kreatives habe ich auch für euch. Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist als Auftrag noch vor meiner Auszeit entstanden:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist ein ganz super tolles Nachtbild und da wäre ich gerne bei Dir gewesen, denn wir lieben den Norden sehr - Fisch - genial !!!

    Dein GTKBausatz ist natürlich auch allerfeinst geworden und auch sicherlich ausgezeichnet gut angekommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    hach, nun bist du auch wieder da. Das ist ja schön. In Büsum war ich auch noch nicht. Ist doch noch etwas weiter weg von mir.
    Dein Bausatz ist mal wieder vom Feinsten.
    Ich habe gerade kurz deinen Kommentar bei mir gelesen. Du machst mich jetzt neugierig.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    schön, dass du wieder da bist. Das Foto sieht ja traumhaft aus, genauso wie dein GKB. Der kleine Henry ist auch zu süß.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Hafenbild!!

    Und GKB ist auch wieder soo toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Hafenbild!!

    Und GKB ist auch wieder soo toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    woooooooow das ist ja eien wunderschöne Nacht-Aufnahme
    ja so ein Hafen und Fische was gibt es schöneres ....
    dein GKB mit Henry ist wieder so süß
    Liebe Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  7. Gabi- ich war zwar 3 Wochen in Büsum zur Kur- aber so schön habe ich den Hafen damals nie bei Nacht gesehen
    Büsum ist wirklich ein schöner Ort
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe gabile....diesen nachtblick hast du ja wundervoll eingefangen....allerliebst ist dir aber auch dein gh-bausatz gelungen....echt wundervoll...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Gabi
    nach Büsum wollte ich immer schon, aber es hat noch nie geklappt. Und Fisch schmeckt auch immer am besten ganz frisch!
    Hach, dein kleiner Henry bringt mein Herz zum Schmelzen *schwärm* Das Motiv ist nur so zum Knuddeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!