Sonntag, 11. August 2013

Es weihnachtet wieder

   Aus meiner Weihnachtsproduktion, die bereits auf vollen Touren läuft, möchte ich euch heute meine erste Schokiverpackung zeigen, die für diese Saison entstanden ist. Es ist eine der schnellen Verpackungen, in die die Schokitafel eingeklebt wird. Die Verpackung schmiegt sich wie ein Umschlag um die Schokolade und wird mit dem Band verschlossen.

Hier die Aufsicht auf die Vorderseite:


 Und hier die Rückseite:


Die Maße und Anleitung für die Verpackung findet ihr wieder auf meiner Anleitungsseite (sie Navigationsleiste oben).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach Gabi das ist ja so wundervoll...was für ein schönes Motiv, so schön weihnachtlich und dann die Farben blau-weiß, die mag ich sehr gerne zur Weihnachtszeit...eine ganz bezaubernde Verpackung...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    das wäre ja schon das passende Weihnachtsgeschenk für mich lach
    sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    sehr gut gefällt mir Deine Schokiverpackung. Du hast ein tolles Motiv gewählt !!

    Ich habe Toffis eingepackt, mit Bildern verschönert und fertig.

    Maus wird in Bälde kommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    die Schokiverpackung ist richtig toll geworden. :)

    Und eine süße Idee im wahrsten Sinne des Wortes.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Das Motiv ist toll und so ein schönes Papier!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. weiss-blau ist so eine schöne Winter/Weihnachtsfarbkombi, macht sich immer wieder gut. Schön finde ich auch, dass die Schneeflocke nur so halb auf der Rückseite zu sehen isz.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    kann mich nur anschließen, was für ein wunderschönes Motiv.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schokiverpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das...ich singe auch schon seit Tagen "Schneeflöckchen Weißröckchen"...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbar gestaltete Schokiverpackung - sehr schön gewählte Farben und ein heimeliges Motiv .... perfekt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und die Farben alle sehr schön stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Schokiverpackung. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    wunderschön. Der Blauton gefällt mir unheimlich gut. Hoffentlich bleibt die Tafel Schoki da auch drin bist du die Verpackung brauchst ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, deine Schokoverpackung sieht klasse aus! Das Motiv auf der Vorderseite sieht so märchenhaft aus und mit der Schneeflocke auf der Rückseite ist es passend für die Weihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!