Dienstag, 13. August 2013

Fröhlicher GKB

  Mit diesem fröhlichen Geburtstagskuchenbausatz - strahlt der Henry nicht wie ein Honigkuchenpferdchen? - melde ich mich mal ab. Ich bin in nächster Zeit viel beruflich unterwegs und werde auch privat ein paar Tage Auszeit nehmen. Also bitte nicht wundern, wenn ich nichts von mir hören lasse... vielleicht finde ich ja am Wochenende noch kurz Zeit, aber ansonsten nicht böse sein.

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner GKB und der süße Henry ist doch zum knuddeln. Wünsche dir ein paar erholsame Tage.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein ganz wundervoller GKB geworden.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe!
    Bis bald!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der Henry freut sich sicher schon auf den Schachtelinhalt ?! ;-)
    Deine GKBs sind immer so nett gemacht !
    Hab heute auch etliche gewerkelt.

    Nimm Dir ruhig mal ne Auszeit, die hat jeder irgendwann einfach nötig !
    Wir werden geduldig auf Dich warten und ich freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. deine Boxen sind immer sehenswert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi auch dir einen fröhlichen Tag
    der Henry ist ja wieder so süß auf der GK-Box
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. diesen kleinen Henry kenne ich noch gar nicht, ganz süß! Und passt perfekt auf das Blumenpapier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet
    das ist ein ganz tolles Geschenk.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Auszeit genehmigt, aber nur weil Du uns so ein fröhlichen Henry da lässt!! ..*grins*
    LG Gundi
    PS: Ich hoffe, Deine Kollegen kommen jetzt nicht auf lustige Bilder Entzug!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    Du hast doch recht und nimmst Dir zwischen den anstrengenden Tagen ein bisschen Auszeit für Dich. Da kannst Du wieder neue Kraft tanken und Ideen sammeln.
    Du hast Henry wirklich wieder wunderschön verarbeitet und farblich ist alles erstklassig geworden !!

    Alles Liebe und komm wieder gut zurück, vor allem aber schöne Tage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooh, ich hab mich in den Henry verliebt. der ist ja knuffig. Der GKB kommt ganz weit oben in das GKB-Ranking.
    Erhol dich gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich ein fröhlicher Bausatz...Henry zaubert ein Lächeln ins Gesicht :-)
    ich wünsche dir eine gute (Aus-)Zeit mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, der ist ja wieder toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. diese box ist herzig!
    ich wünsche dir eine schöne zeit, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Auszeiten müssen sein, denn zuviel auf einmal tut nicht gut.
    Deine Box richtig knuffig geworden.

    LG und eine gute Zeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!