Freitag, 2. August 2013

Fröschleinhorde

   Die liebe Fatma hatte mir ein ganz süßes Set mit Fröschleinmotiv zum Geburtstag geschenkt. Ganz vorsichtig habe ich bei ihr angefragt, ob sie mir wohl ein paar Fröschlein überlassen könnte (ich dachte so an 5-10 Stück). Fatma wäre nicht Fatma, wenn nicht prompt ein Umschlag in meinem Briefkasten gelegen hätte, darin waren allerdings nicht ein paar Fröschlein, sondern eine ganze Horde (so 40-50 Stück)... da ich nun Bedenken habe, dass die alle einen Heidenlärm machen, habe ich ganz schnell einen verbastelt  :o):

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Frosch ist aber auch zuckersüß!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gabi,

    Fatma wäre nicht Fatma, wenn ...... !!!
    Du hast das 1. Fröschen wunderschön in Szene gesetzt, bin mehr als nur begeistert und die Farben harmonieren fantastisch !!

    Jetzt muss ich doch gleich fragen, ob das ein Stempel ist oder fertige, die nur mehr coloriert werden müssen.

    Einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein schöner Geburtstagsbausatz, der Frosch ist herzig, ein Glücksprinz!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Werk und das Fröschlein ist zuckersüß!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren "Fröschleinverbasteln" :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß und sieht gar nicht aus als wenn er Lärm machen könnte; passt perfekt auf den Bausatz. Auch Deine Weihnachtsausführung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Gabi
    deine Fröschlein-Box sieht wieder ganz knuffig aus!
    Seit meinem letzten Besuch hast du wieder so viele tolle Boxen gebastelt! Fleißig, fleißig!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    oh dieses Fröschlein guckt ja wieder ganz lieb zu mir
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    quaaaaaaaaaaaaak! ich kann verstehen, wieso du nach den fröschlein gefragt hast. Ich freu mich schon riesig auf deine weiteren Froschprojekte. Denn dein GKB sieht in froschgrün supertoll aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tja, wie war das mit des Zauberlehrlings Besen?? ..*lach*
    Aber wieder richtig süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, und ein Froschkonzert kann ganz schön laut werden - gut dass du die Sippe jetzt trennst;-)). Und außerdem scheint sich das Fröschlein ganz wohl zu fühlen. LG von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Na dann dürfen wir uns.in der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar solcher wundervoller Froschwerke anschauen, sonst werden die anderen doch noch laut*lach.
    Ein ganz toller GKB ist das geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    der Frosch ist ja wirklich ganz ganz niedlich und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mich würde jetzt auch mal interessieren ob er so fertig zu kaufen ist oder ob es ein Stempel ist (schließe mich da einer Vorschreiberin an)?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Sabine und Hund Anton aus Berlin

    AntwortenLöschen
  14. Absolut gelungen und der Frosch ist ja so herzig.

    GGLG Andrea

    PS: Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Fröschen und freue mich auf weitere Werke damit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!