Mittwoch, 7. August 2013

Für einen kleinen Prinzen

    Für einen kleinen Prinzen (nein, nicht der britische George!) zur Geburt ist dieses Gutschein-/Geldscheinmäppchen entstanden:


Und so schaut das Mäppchen von innen aus:

  
Ich hoffe, ihr hattet gestern Abend auch einen erfrischenden Regen, wobei es bei uns derart gestürmt hat, dass ich im strömenden Regen mit Kabelbindern bewaffnet versucht habe, die Verkleidung des Balkons vom Wegfliegen abzuhalten (meine Nachbarn hatten sicherlich viel zu lachen!). Wenigstens versprechen die Wetterfrösche jetzt etwas angenehmere Temperaturen!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, es hat sich abgekühlt, ich bin sehr froh darüber, nun kann man wieder vernüftigt durchschnaufen .....deine Verpackung ist herzallerliebst, da paßt alles so super zusammen. Und du hast wieder ganz fantastisch coloriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist zauberhaft geworden!!

    Bei uns soll heute erst der Regen kommen... Aber etwas kühler ist es trotzdem schon...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, deine Verpackung! Gefällt mir sehr!

    Auch bei uns hats abgekühlt! :-)
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß und knuffelig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    wieder eine hübsches Geschenk
    bin grad am Geldgeschenke werkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Deine Verpackung sieht toll aus, genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    mir gefällt die Gutscheinverpackung auch sehr gut!
    Blau mag ich sowieso!
    Sehr hübsch geworden!
    *Lach*...ja...ich seh' direkt vor mir, wie Du gegen das Wetter angekämpft hast. Ich hoffe, Du hast gewonnen...*grins*
    In Berlin gab es gestern Abend auch heftige Gewitter und Sturm.
    Wir mußten unseren Balkon ebenfalls eiligst leerräumen!
    Aber nun können wir ja ein wenig aufatmen. Heute sind die Temperaturen viel angenehmer!

    Herzliche Grüsse
    Netti
    (Die eine treue Leserin aber eine miserable Kommentatorin ist...)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wunderschön! Das Kätzchen ist so niedlich :) Da hätte sich bestimmt auch der George darüber gefreut ^^
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gabi,

    Deine Verpackung ist natürlich zauberhaft und das Motiv richtig niedlich !!
    Wenn ich mir Deine Kabelbinderaktion bildlich vorstelle, nein, es ist nicht zum Lachen, lediglich zum Schmunzeln. Ich bin froh, dass alles heil geblieben ist !!

    Bei uns hat es noch nicht abgekühlt, wir haben Saharastaub und die dazugehörige Luft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Verpackung mit einem süßen Kätzchen. Da hätte ich dich gestern Abend auch gerne gesehen ;-). Nur gut das dich der Wind nicht mitgenommen hat.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Du überraschst immer wieder mit so süßen Stempeln für Deine netten Verpackungen. Und es paßt immer alles perfekt zusammen !
    Bei uns wird es auch langsam kühler. Aber heute hat es nachmittags nochmal tüchtig aufgeheizt.Die richtige Abkühlung mit viel Regen soll bei uns erst morgen kommen. Laß mich mal überraschen und bin darüber gar nicht böse. Mich hat die Hitze ganz schön erledigt . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    och, ist das Geldscheinmäppchen goldig. Die Farben finde ich so klasse und das Motiv ist zuckersüß.
    Bei uns hat es nicht geregnet und auch nicht gestürmt. Aber abgekühlt hat es sich schon. Tut aber mal ganz gut. Die Wohnung ist so was von aufgeheizt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Auch in Blau sieht das Mäppchen zuckersüß aus ;)

    Viele Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz süße Babykarte ist es geworden!
    Wir sind zum Glück von all den Unwettern verschont geblieben!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!