Montag, 26. August 2013

15 Minuten Weihnachten

   Für meinen Verkaufsvorrat entstehen zur Zeit die verscheidensten Artikel für Weihnachten, unter anderem auch die "15 Minuten Weihnachten", die ich immer in eine verzierte Tüte gebe:


 Den Inhalt kann ich zur Zeit wegen der noch fehlenden Lebkuchen (aber wie ich die Supermärkte kenne, dauert das nicht mehr lange!) nicht zeigen, aber schaut mal in diesem Post von letztem Jahr.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. auch ohne inhalt siehts toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig mit diesem Motiv!
    einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    sehr hübsch ist Deine Tüte geworden und das Motiv gefällt mir sowieso bestens !!

    Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!

    Ich glaub, heute beginne ich mit meinen Weihnachtskarten! :-)

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  5. sieht wieder so nett aus
    guten Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Zum Basteln, bloggen, etc bin ic in letzter Zeit gar nicht gekommen, aber ich muss Dir doch sagen, wie wunderschön ich Dein Tütchen finde. Was schreibst Du denn als Gebrauchsanweisung für Weihnachten drauf?
    Liebe schottische Grüsse, Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Die Gestaltung ist ja wieder herrlich, das Motiv passt super!!
    ich hoffe, Du hattest durch meinen Tipp ein bißchen Erfolg.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tütchen sieht klasse aus. Das Motiv ist ja süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich sehr nett, auch die frohen Farben!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich finde die Taschen richtig schick und ist eine tolle Idee !!!
    Woher beziehst du denn deine "Rohlinge" ??? Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest !!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Gabi,
    na du bist mir ja Eine. An den Hibbeltag habe ich ja selber noch gar nicht gedacht. Ich danke dir von Herzen und werde mich eisern gedulden, versprochen.
    Deine Weihnachtstüte sieht ja super schön aus. Tolles Papier ist das und die süße Eule spricht für sich. Ich liebe Eulen.
    Hab´ noch einen schönen Tag, du Liebe und lass dich mal ganz doll knuddeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein seeehr hübsches Tütchen, wunderschön zusammen gestellt mit einem ganz lieben Motiv !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachts-Schnuckezeug steht schon bei uns in den Regalen. Ich finde es immer viel zu früh!
    Deine Tüte hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!