Donnerstag, 29. August 2013

Kaufrauschbeute auf Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen

  Letztes Wochenende war ich wieder bei Andreas in Dietzenbach (jeder, der den Laden kennt, weiß wie schlimm der ist) und bin mal wieder in einen Kaufrausch verfallen. Unter anderem sind einige süße Filzstanzteile in meinen Einkaufswagen gewandert, von denen ich ein paar nun auf Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen platziert habe.



 @ Renate: Und? Was meinst du? Werden sie es auch bei dir gut haben ;o)?
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschön passen die Stanzteile auf deine Karten!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Gabi,

    na klar, werden sie es bei mir auch sehr gut haben. Du zeigst mir ja ganz wunderbare Verpackungen. Ich freue mich schon auf Dich, samt Deinen ganzen Materialien - lange dauert es ja auch nicht mehr !!!!

    Inzwischen schaue ich mir Deine an und wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da passen sie wunderbar drauf!! gefallen mir richtig gut.
    Und sag' mal, wenn der Laden so schlimm ist, warum fährst Du denn da immer wieder hin? ..*kicher*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie wunderschön
    ja so Filzteile sind immer so wunderschön als Deko
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Filzteile hast Du wunderschön verarbeitet. Besonders das letzte Schächtelchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gut, daß ich so einen Laden nicht in meiner Nähe habe, da wäre nur noch Ebbe im Geldbeutel . . . . . ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanzteile sehen toll aus und passen sehr gut auf deine Schokiverpackungen.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    hach, ich würde auch gerne mal in so einen "schlimmen" Laden gehen. Leider gibt es so etwas bei uns nicht.
    Hast dir süße Sachen gegönnt. Die Mäppchen sehen wieder sooo schön aus, besonders das Zweite, da finde ich das Kitz so süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. tolle beute, die du ganz wunderbar eingesetzt hast!
    bei sowas werd ich auch immer schwach...das liegt uns bastlern einfach in den genen...*LOL*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Solche Bastelläden verführen nur immer zum Kaufrausch. Gut, dass ich hier keinen in der Nähe habe.
    Dein Einkauf hat sich dennoch gelohnt, diese Filzteile sind ja toll und machen gleich was her!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. sieht einfach super aus
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die Stanzteile sind ja perfekt dafür, sieht klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!