Samstag, 17. August 2013

Kurzes Melderchen

 Ein kurzes Melderchen von mir, bevor ich euch wieder ein paar Tage allein lasse. Heute möchte ich euch wieder eine Schokiverpackung zeigen, die für meinen Weihnachtsvorrat entstanden ist. Sie ist wieder in Form eines Umschlags, der sich um die Schokolade herum legt:



 Habt eine schöne Zeit und bis bald!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach gabile, du liebe.....ganz, ganz zauberhaft ist dir deine schokiverpackung gelungen...total herzig....grad hab ich bei renatchen geschaut und mich sehr gefreut, dass du wohl eine neue kanbanquelle aufgetan hast....die motivleins sind aber auch zu schön....ich wünsche dir schööööööne tage und natürlich auch ein schönes wochenende....
    daaaaanke gabile, ja meine maus ist eine ganz süsse....sie liebt blumeln und schmetterlinge über alles...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Es beginnt wirklich zu weihnachten im Bloggerland :-)
    Das ist eine ganz besonders schöne Verpackung mit kräftigen Farben und sehr schön gearbeitet!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja wieder die halbe Schneeflocke, klasse Verpackung.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gabilein,

    natürlich ist auch Deine Schoki-Verpackung wieder allerfeinst geworden und ich bin froh, dass Du mir bei diesem Einkauf so zur Seite gestanden bist.
    Bitte schreibe mir, woher diese Ausstanzungen sind, die auch bei mir als Beigabe waren, mit denen kann man ebenfalls ganz tolle Deko machen.
    Solltest Du vielleicht bis zum Besuch mir diese bestellen können, wäre ich natürlich äußerst dankbar !!

    Herzliche Grüße und schöne Tage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist auch wieder sehr toll geworden :)

    Ja Weihnachten kommt in großen Schritten :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht super toll aus. Das Papier ist ein Traum und du hast die Verpackung ganz toll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    sieht wieder besonders hübsch aus
    tolles Dp
    schöne Tage bis bald
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. super schön Gabi!
    Langsam sollte ich auch mal mit Weihnachtskarten beginnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das schlichte gefällt mir besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne weihnachtliche Schokiverpackung!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es weihnachtet schon gewaltig im Bloggerland. Aber nur so kann man dem Stress vor dem Fest entgegensteuern . . . . .
    Deine Schokiverpackungen sind Dir sehr gut gelungen! Und mir als Grünfan gefallen sie besonders.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. hallo gaby,
    diese weihnachtsverpackung ist toll.
    sehr geschmackvoll dieses grün!
    eine schöne woche wünsch ich dir!
    margit

    AntwortenLöschen
  13. liebes Gabilein,

    das ist eine süße Weihnachtsschokihülle geworden, ganz fantastisch, die Handschühchen sind ja ein Brüller, wo bekommt man die? Ich auch haben möchte. Tolles Papierchen außerdem, ich finde es noch ein wenig schwierig Weihnachtspapiere zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Gabi
    deine Schokiverpackung hast du wieder ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!