Dienstag, 6. August 2013

"Meine Top 1 des Monats" und "Mein kreativer Monat"

  Bei der lieben Moni heißt es zum zweiten Mal "Meine Top 1 des Monats" und da beim ersten Mal schon über 100 (!!!) Mitbastler teilgenommen haben, wäre es doch gelacht, wenn wir dieses Mal nicht die 150 knacken würden. Also schaut gleich bei Moni vorbei und tragt euch mit eurem Top 1 Werk des Monats Juli ein.

Ich beteilige mich dieses Mal mit dem folgenden GKB an der Aktion. Ich habe ihn am 19.7. veröffentlicht und er hatte die meisten Kommentare, so dass er für euch die Nr. 1 war:


Auch beim kreativen Monat bei AnnasArt möchte ich in diesem Monat wieder teilnehmen. Hierzu ist die folgende Collage einiger Werke aus dem Juli entstanden:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Gabi,

    das ist auch ein cooooler Typ auf dem tollen GTKBausatz. Aber es sind auch alle übrigen Werke wieder wunderschön geworden und eine Bereicherung für uns alle !!

    Ja, im Garten kann ich es mir schon sehr angenehm machen, Du tust mir richtig leid, dass Du im Büro sitzen musst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    wow, sooo eine liebe Begrüßung mit deinem herzlichen Aufruf zur Teilnahme an der 'TOP 1' lese ich auf deinem Blog. Mein Herz hüpft gerade vor Begeisterung - vielen vielen Dank!

    Deine Karte ist fantastisch coloriert und gestaltet. Für mich ist sie auch ein absoluter Volltreffer!
    Ich freue mich sehr, dass du weiter bei den 'TOP 1' dabei bist und deine wunderschöne Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Auch dein Monatsrückblick für Ingrids Aktion ist sehenswert. Vor allem: Euuuuuulchen ... Jaa, voll süüüüß! Die Farben passen super zusammen (hach, da krieg ich doch gleich wieder Lust, selber welche zu basteln *ggg*). Aber auch deine anderen Werke sind toll und inspirieren.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir fest die Daumen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    während meiner kleinen Internetpause sind bei Dir viele neue Werke entstanden, toll, dass Du immer wieder etwas Neues zeigst, neue Variationen, neue Ideen ... so regst Du auch uns an wieder kreativ zu sein.
    Leider kann ich keinen Luftzug zur Abkühlung schicken, dafür aber liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Übersicht!! Bin zu meiner noch gar nicht gekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    top 1 und die Collage sind wieder wunderschön
    einen schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei Moni und bei AnnasArt schon mitgemacht ;)
    Deine Werke sind klasse - schön, dass man sie nochmals in Form einer Collage bewundern kann.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Gabi,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Eigentlich wollte ich gestern sooo viele Kommentare schreiben, aber die Zeit war mal wieder zu knapp. Ich denke, vorerst wird es so bleiben. Mein Papa braucht jetzt langsam Pflege und bis alles geregelt ist, werde ich mich um ihn kümmern, was auf die Dauer aber nicht geht, weil ich in 3 Schichten (unregelmäßig)voll berufstätig bin.
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Geburtstagsgeschenk für dich gefallen hat. Na ja, eine Menge toller Bastelwerke habe ich ja hier auch noch bestaunen können. Hihi, sogar für Weihnachten hast du schon gebastelt. Hat bei der Hitze hoffentlich für abkühlende Gedanken gesorgt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. eine fantastische Wahl hast du da getroffen liebe Gabi.....der Typ ist ja so cool und du hast ihn fantastisch coloriert.....aber auch dein Rückblick ist wundervoll, ach ich finde es immer so toll, alles auf einem Blick zu sehen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, da drücke ich dir beiden Aktionen die Daumen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dein Monatsrückblick ist wunderschön! Deine Eulen gefallen mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!