Freitag, 30. August 2013

Notizbüchlein

   Ein kleines Notizbüchlein als Begleiter ins Wochenende:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Gabi,

    nur noch 14 Tage und dann ...... freufreu !!

    Dein Notizbüchlein ist wieder sehr hübsch gelungen und der Schmetti ist natürlich deeer Hinucker !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön fröhlich. Ein toller Wochenendbegleiter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    sieht so hübsch aus und praktisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. uih, der ist wirklich ganz toll geworden, schön farbenfroh, das tut dem Auge immer gut.
    Irgendwie will mein PC heute nicht wie ich...sturer Bock, aber ich werd schon mit ihm fertig, lach.
    Hör auf... soll ich dir mal meine todo Liste mailen???

    Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Notizbüchlein. Toller Schmetterling!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ooooooh staun, das sieht ja toll aus, dein Notizbüchlein. Schon allein die Farben sind klasse. Der Schmetti gefällt mir darauf auch ganz ausgezeichnet. Super Gestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ui klasse, der Block sieht wirklich toll aus! Ein schönes Schmetterling-Motiv.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumhaft schöner Notitzblock
    super schön kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!