Dienstag, 27. August 2013

Schneemann auf Schoki

  Und weiter geht es mit weihnachtlichen Kreativwerken (da müsst ihr jetzt mit durch ;o)). Der süße Schneemann von Kanban wollte unbedingt auf eine Ritter-Verpackung, wie hätte ich ihm diesen Wunsch verwehren können?

   
P.S.: Da mich zu den 15 Minuten Weihnachten diverse Nachfragen erreicht haben, möchte ich euch um Geduld bitten. Nach einer Woche Urlaub haben mich gestern auf Arbeit 119 (!!) E-Mails erwartet, die ich zur normalen Arbeit erst einmal durchackern muss. Ich verspreche euch, am Wochenende, alle Fragen zu beantworten und auch alles, was in die Tüte kommt noch einmal im Detail zu fotografieren. Bitte habt etwas Geduld mit mir, danke!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. bin gespannt was du in der Tüte verpackst- diese Verpackung gefällt mir auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Schokiverpackung mit Schneemann ist natürlich entzückend und liegt voll auf meiner Wellenlänge.
    Bei mir kommen demnächst auch wieder die Bildchen in Aktion !!

    Herzliche Grüße und hetz Dich nicht zu sehr ab !!

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Schokiverpackung
    Blau und Schnemann ...so richtig toll
    freu mich auf die Erläuterung der Wellnesstüte
    danke schon mal im Voraus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßer kleiner Schneemann. Der passt doch da perfekt drauf.

    Die Farbe ist wieder ganz nach meinem Geschmack.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder rundherum perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der Kleine ist goldig und passt perfekt auf Deine schöne Verpackung. Die "15 Minuten Weihnachten" gefallen mir ebenfalls sehr, ich habe schon meine eigene Füllung im Kopf und bin gespannt, ob sie ähnlich ist wie Deine :D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    das sieht wirklich sehr süß aus. Ist ja auch ein knuffiges Kerlchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, hibbel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, die Schoki verpackung ist echt schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    eine tolle Verpackung zeigst Du heute! Und ich freue mich sehr, daß Du damit bei X-Mas on Tuesday teilnimmst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh bei Dir weihnachtet es ja schon total. Ich muss gestehen bei mir auch, nur leider kann ich vor Ende Oktober nichts davon zeigten. Tolle Werke, bin schon auf die nächsten Werke gespannt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. oh bei Dir weihnachtet es ja schon total. Ich muss gestehen bei mir auch, nur leider kann ich vor Ende Oktober nichts davon zeigten. Tolle Werke, bin schon auf die nächsten Werke gespannt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, mit dem süßen Schneemann sieht die Schokiverpackung ganz knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!