Samstag, 10. August 2013

Senf

  Ja, die Überschrift lässt erst einmal zweifeln, ob es um etwas Kreatives geht.... aber das tut es. Es geht um eine Farbe, die ich mal ganz despektierlich "Senf" nenne, weil sie mich eben daran erinnert. Es ist ja wieder eine totale In-Farbe und man sieht sie überall. Ich musste allerdings erst ein wenig warm mit ihr werden, aber jetzt finde ich sie ganz gut einsetzbar. Mit einem HG-Papier von My Minds Eye in "senf" ist diese Geburtstagskarte für die LG meines Papas entstanden, die ich übernächste Woche brauche (meine Eltern sind aus Überzeugung offline, daher kann ich sie hier jetzt schon zeigen):


Außerdem möchte ich euch zeigen, was ich gestern in meinem Briefkasten fand. Renate, die Wilde, hat es wieder einmal geschafft mich zu überraschen. Danke dir, für den tollen Schlüsselanhänger und die Karte!!!

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabilein,

    Deine Karte ist super toll geworden und auch mir geht es mit dieser In-Farbe so, wie anfänglich Dir. Noch bin ich nicht ganz warm, aber ich glaube, dass Du sie mir doch schmackhaft machen wirst *lach* !!

    Gabi, das ist nur ein kleines Dankeschön für Deine Hilfe. Antwort gibt es heute abends !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen stressfreien Samstag wünscht Dir die "Wilde" :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte super--- und dein Geschenk auch
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    senf ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, Deine Karte hingegen sieht damit schön aus - es kommt eben auf die Verarbeitung auch drauf an.
    Und Renate .... Dein Ausdruck "die Wilde" gefällt mir gut für sie, obwohl sie gar nicht so aussieht :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gabi...

    ... ja, Renate ist immer für eine Überraschung gut... aber es kommt immer von Herzen und das liebe ich so an ihr...

    Deine Karte im Senfton sieht klasse aus... die Farbe könnte mir auch gefallen...

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    colle Karte und ganz tolle Überraschungspost!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die Farbe sehr gut, die liegt ganz auf meiner Linie und deine Karte damit ist klasse geworden, das Bildchen ist ja heiß.....aber du hast auch sehr schöne Post bekommen, freue mich für dich.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Farbton hat es mir auch angetan, es ist so ein schöner satter Gelbton.
    Deine Karte sieht großartig aus und deine Eltern werden sich darüber sehr freuen.
    Ja, die Renate ist schon eine ganz Liebe und überrascht gern. Das Geschenk ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!