Samstag, 3. August 2013

Tierischer GKB

  Und hier gleich der nächste tierische Geburtstagskuchenbausatz! Dieses Mal allerdings nicht mit Fröschlein, sondern mit Hund:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Dieser sieht auch superschön aus!! Ich muss dir mal ein dickes Kompliment für deine Colorationen aussprechen!! Sieht immer soo toll aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt die meisterin der gkb's!

    jedesmal noch süßer und knuffiger!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Und auch dieser niedliche GTKBausatz mit Hund wird viel Freude bereiten, davon bin ich überzeugt!

    Herzliche Sommergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Hündchen :o)

    Da freut man sich doch über so ein Geschenk :o) Muß auch mal wieder welche machen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja knuffig! Sehr schöner GKB!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    auch dieser GK-ist wieder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ...auch sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Bist ja richtig in der Produktion, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ein sehr schöner GKB hast Du gewerkelt, toll gestaltet und ein süßes Motiv ausgesucht.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist der schnuffelig und super coloriert hast du liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!